Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Rutschende Sandaletten und Slings

Letzte Nachricht: 13. August 2014 um 3:00
H
hudes_12835316
02.06.04 um 9:23

Kennt Ihr das auch, das bei Sandaletten ud Slingpumps nach ner Weile immer das Fersenriemchen hinten an der Ferse anfängt abzurutschen. Und dann fängt man in der Stadt an zu kämpfen, Strehenbleiben , Riemchen hochgeschoben, dann schnell weiter... und wieder schlappt es. Habt Ihr das auch schon erlebt und wobei war das?
Claudia

Mehr lesen

H
hadley_11973990
02.06.04 um 16:08

Laß ihn doch rutschen!
Mein Fersenriemen ist eigentlich immer runtergetreten, aber nur, weil ich, sobald ich stehe oder sitze, meine Schuhe ausziehe und mit ihnen rumspiele. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm, mit runtergetretenem Fersenriemen rumzulaufen und mache mir selten die Mühe, ihn wieder hochzuschieben, ist ja eh nie für lange! Was stört dich denn daran?

1 -Gefällt mir

H
hudes_12835316
03.06.04 um 10:36
In Antwort auf hadley_11973990

Laß ihn doch rutschen!
Mein Fersenriemen ist eigentlich immer runtergetreten, aber nur, weil ich, sobald ich stehe oder sitze, meine Schuhe ausziehe und mit ihnen rumspiele. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm, mit runtergetretenem Fersenriemen rumzulaufen und mache mir selten die Mühe, ihn wieder hochzuschieben, ist ja eh nie für lange! Was stört dich denn daran?

Rutschende Fersenriemchen
Weisst Du, ich mag die weit ausgeschnittenen Sandaletten sehr, aber wenn das Fersenriemchen rutscht, dann schlappen Sie so doll beim gehen.
Magst Du das Gefühl wenn die Schuhsohle so gegen die Ferse klappt ??

Gefällt mir

H
hadley_11973990
03.06.04 um 15:05
In Antwort auf hudes_12835316

Weisst Du, ich mag die weit ausgeschnittenen Sandaletten sehr, aber wenn das Fersenriemchen rutscht, dann schlappen Sie so doll beim gehen.

Ja, das mag ich!
Ich finde das Gefühl, wenn die Schuhsohle an die Fußsohle klatscht, nicht unangenehm. Wenn sich die Fußsohle beim Gehen weit von der Schuhsohle entfernt, finde ich das sogar sehr angenehm, es ist so ein schönes Gefühl der Freiheit!
Ich trage auch sehr gern Pantoletten, die sind dann wahrscheinlich gar nichts für dich, oder?

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hudes_12835316
04.06.04 um 8:29

Ja, das mag ich!
Ich finde das Gefühl, wenn die Schuhsohle an die Fußsohle klatscht, nicht unangenehm. Wenn sich die Fußsohle beim Gehen weit von der Schuhsohle entfernt, finde ich das sogar sehr angenehm, es ist so ein schönes Gefühl der Freiheit!
Ich trage auch sehr gern Pantoletten, die sind dann wahrscheinlich gar nichts für dich, oder?

Doch mag ich auch...
Doch irgendwei ist es ein zweispältiges Gefühl. Wenn die Sandalette so schlappt, ist es schon etwas erotisch. Auf der anderen Seite hört man das Schlappen auch ziemlich doll und die Leute gucken. Ist mir dann manchmal peinlich.
Ich trage auch gern die Holzpantoletten die Zoccolis...

1 -Gefällt mir

M
madhu_12672929
04.06.04 um 13:52

Doch mag ich auch...
Doch irgendwei ist es ein zweispältiges Gefühl. Wenn die Sandalette so schlappt, ist es schon etwas erotisch. Auf der anderen Seite hört man das Schlappen auch ziemlich doll und die Leute gucken. Ist mir dann manchmal peinlich.

Also ich ...
... mag's nicht. Ich hab immer Angst, den Schuh dann zu verlieren, wenn ich mal einen schnelleren Schritt machen muss oder wenn der Boden mal etwas uneben ist. Je weniger "Befestigung" und "Eigenstabilität" der Schuh hat, umso wackliger läuft frau und riskiert ein Umknicken. Ich trage deshalb auch im Hochsommer fast immer geschlossene Pumps. Ich fühle mich sicherer darauf.

Käsemaus

Gefällt mir

H
hudes_12835316
04.06.04 um 16:27
In Antwort auf madhu_12672929

Also ich ...
... mag's nicht. Ich hab immer Angst, den Schuh dann zu verlieren, wenn ich mal einen schnelleren Schritt machen muss oder wenn der Boden mal etwas uneben ist. Je weniger "Befestigung" und "Eigenstabilität" der Schuh hat, umso wackliger läuft frau und riskiert ein Umknicken. Ich trage deshalb auch im Hochsommer fast immer geschlossene Pumps. Ich fühle mich sicherer darauf.

Käsemaus

Findest du das Schlappen peinlich?
Hallo Käsemaus,

hast Du das schon mal so erlebt ,das das Riemchen immer wieder von der Frese rutscht.
War das beim Einkaufen oder so... was sagt Dein Mann dazu wenn Du immer stehenbleiben musst ?
Ist es Dir peinlich ???

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_11973990
04.06.04 um 16:31

Doch mag ich auch...

Wo ist dann das Problem?
Wenn du's erotisch findest und das Gefühl magst, kümmer dich doch nicht um die Blicke der Leute! Außerdem kommt es einem oft auch nur so vor, als ob sie gucken würden, weil man denkt, das Geräusch ist so laut, das hören bestimmt alle und gucken.
Ich mag es auch total, wenn andere Pumps so schlappen, magst du das auch?

1 -Gefällt mir

M
madhu_12672929
04.06.04 um 17:32

Findest du das Schlappen peinlich?
Hallo Käsemaus,

hast Du das schon mal so erlebt ,das das Riemchen immer wieder von der Frese rutscht.
War das beim Einkaufen oder so... was sagt Dein Mann dazu wenn Du immer stehenbleiben musst ?
Ist es Dir peinlich ???

Was ist das ...
... für eine Frage, ob ich das schonmal erlebt habe und ob ich das peinlich finde? Ich sage doch, ich ziehe in der Regel geschlossene Schuhe an, und ich glaube, mein Männlein findet meine Schuhe ganz ok.

Käsemaus

Gefällt mir

Anzeige
I
iona_12707518
25.11.04 um 18:48

Rutschende Sandaletten und Slings
Hallo Claudia
natürlich habe ich das schon oft erlebt. Ich persönlich mag es sehr, wenn mir die Männer nachgucken, wenn ich mit meinen Slings/Sandaletten durch belebte Strasse gehe. Dem Problem mit den abrutschenden Riemchen begegne ich folgendermassen: Kurz nach dem Schuhkauf, schneide ich die Riemchen mit einem scharfen Messer knapp über der Sohle einfach weg. Im Gegensatz zu schon offenen gekauften Sandaletten zum Reinschlüpfen, ist der Winkel zwischen Fusssohle und Schuhsohle nun deutlich grösser und die Freiheit des Fusses deutlich grösser. Probier es doch einfach aus und schreib mir wie Du das empfindest. Claudia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275869499z
22.02.06 um 1:22

Laß ihn doch rutschen!

Runtergetretene Fersenriemchen
Bitte schieb Deine Fersenriemchen nie hoch !
Mich macht es total verrückt, hinter einer
hübschen Frau herzulaufen, die Riemchen-
sandalen anhat, bei denen beide Fersenriemchen
runterhängen. Bei jedem Schritt kommt ihr Fuß
weit aus dem Schuh heraus und wenn die Sohle
den Fuß wieder berührt, hört man ein lautes
Schlappen. Ein besonderer Genuss ist es, eine
Frau auf diese Weise eine Treppe heruntergehen
zu sehen/hören.
Im Sommer laufe ich oft Stunden durch die Fuß-
gängerzonen, um schlappende Frauen zu beob-
achten.Also lass Deine Fersenriemchen weiter
runterhängen und mach damit vielen Männern
eine besondere Freude.
Ein Fußkettchen und ein Zehenring erhöhen
übrigens noch den Reiz !

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jarod_12098475
23.02.06 um 13:50
In Antwort auf an0N_1275869499z

Runtergetretene Fersenriemchen
Bitte schieb Deine Fersenriemchen nie hoch !
Mich macht es total verrückt, hinter einer
hübschen Frau herzulaufen, die Riemchen-
sandalen anhat, bei denen beide Fersenriemchen
runterhängen. Bei jedem Schritt kommt ihr Fuß
weit aus dem Schuh heraus und wenn die Sohle
den Fuß wieder berührt, hört man ein lautes
Schlappen. Ein besonderer Genuss ist es, eine
Frau auf diese Weise eine Treppe heruntergehen
zu sehen/hören.
Im Sommer laufe ich oft Stunden durch die Fuß-
gängerzonen, um schlappende Frauen zu beob-
achten.Also lass Deine Fersenriemchen weiter
runterhängen und mach damit vielen Männern
eine besondere Freude.
Ein Fußkettchen und ein Zehenring erhöhen
übrigens noch den Reiz !

Ähä!
Also Frauen, wie ihr's macht, isses falsch.

Für mich ein ziemlicher Fauxpas, wenn vorhandene Riemchen nicht dort sind wo sie hingehören. Diese Nachlässigkeit finde ich ähnlich unschön wie nicht gerade sitzende Nähte bei Nahtstrümpfen. Pantoletten mag ich auch nicht. Ganz entsetzlich sind Fusskettchen und Zehenringe. Wualg!

Aber ... wen kümmert's??

asteus

Gefällt mir

A
an0N_1215974599z
20.10.06 um 14:51

Schlappende Sandalettten
Hallo Claudia,

klar kenne ich das auch, ich finde es aber total schön, wenn sich der Fuß so beim gehen aus dem Schu heraushebt. Und wenn ich nicht gerade einen offiziellen Termin habe, dann lasse ich das Riemchen auch einfach runter.

Finde auch so hinten abgeschnittene Sandalen gaanz toll. Wenn man nur noch ein Riemchen vorne über die Zehen hat, dann schlappen die Füße so ganz weit raus, und die Sohlen klatschen so schön an die Ferse.

Die klappern dann so doll beim laufen, daß einem alle Männer hinterhergucken (grins).

l.g.
Any

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
razvan_11917479
13.11.07 um 18:25

Ich liebe so schlappende Schlüpferschüchen und Slingpumps oder Santaletten die schön schlappen die R
Ich liebe über alles schlappende Riemchen, schlappende schön zu sehende Schuhe, die auch hinten und überall schön runtergetreten sein können, und wo der jenige schön oft und überall mit seinen tollen ganz lockeren Schuhen spielt, ich liebe über alles diesen großen Anblick, und kann mir das Stundenlang ansehen!

1 -Gefällt mir

R
razvan_11917479
13.11.07 um 18:30
In Antwort auf an0N_1215974599z

Schlappende Sandalettten
Hallo Claudia,

klar kenne ich das auch, ich finde es aber total schön, wenn sich der Fuß so beim gehen aus dem Schu heraushebt. Und wenn ich nicht gerade einen offiziellen Termin habe, dann lasse ich das Riemchen auch einfach runter.

Finde auch so hinten abgeschnittene Sandalen gaanz toll. Wenn man nur noch ein Riemchen vorne über die Zehen hat, dann schlappen die Füße so ganz weit raus, und die Sohlen klatschen so schön an die Ferse.

Die klappern dann so doll beim laufen, daß einem alle Männer hinterhergucken (grins).

l.g.
Any

Ich liebe auch so schlappende Schuhe, da kriege ich schöne Gefühle
Schöne lockere Riemchen und richtig schlappende klatschende Schuhe, einer der geilsten Erfindungen überhaupt!
Ich liebe es auch so, manchmal extra beim Laufen mal einen schön lockeren Schuh zu verlieren, oder schön die Schuhe laut beim Gehen Schlappen zu lassen!

Einfach toll und rießig!

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
razvan_11917479
13.11.07 um 18:37

Laß ihn doch rutschen!

Ja lass alles rutschen und spielt mit Euren Supergeilen Riemchen, ich liebe lockerste Schuhe, wo es
Ich liebe über alles lockerste Schüchen, wo schön viel mit den Schühchen gespielt wird, Lockere Riemchen sind ein richtig starker toller Genuss für mich!
Ich liebe total den super Anblick!

1 -Gefällt mir

R
razvan_11917479
13.11.07 um 18:43

Männer LIEBEN IMMER RUTSCHENDE FERSENRIEMCHEN UND GANZ LOCKERE KLAPPENDE SCHUHE HERRLICH ZU SEHEN
Ja ich liebe über alles schön schlappende, auch runtergetretende Schuhe, was ein super geiler Anblick für mich! Einfach rießig, so was tolles zu sehen!

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
eszti_12343582
04.08.08 um 15:59
In Antwort auf madhu_12672929

Was ist das ...
... für eine Frage, ob ich das schonmal erlebt habe und ob ich das peinlich finde? Ich sage doch, ich ziehe in der Regel geschlossene Schuhe an, und ich glaube, mein Männlein findet meine Schuhe ganz ok.

Käsemaus

Was sind das hier alles für eigenartige antworten
ganz ehrlich würe es mich auch interessieren wie man dieses Problem beheben kann. aber sind das hier alles nur fußfetischisten?? echt lecker. lecker lecker lecker. ich gehe gleich kotzen. darf ich ja wohl, wenn ihr noch nicht mal richtige antworten schreiben könnt. lecker.

Gefällt mir

I
iibhir_12535183
13.08.14 um 3:00

Füsse liebkosen
Also,ich finde es sehr schön,daß geräusch,wenn Frauen in Pantoletten laufen.Mag dieses klatschen gerne hören.Würde mich freuen wenn sich eine Frau aus dem Raum Schleswig-Holstein meldet.Wenn sie gerne ihre Füsse verwöhnt bekommen möchte.Bin gerne Fussklave.handy nr. 01520/6792819

Gefällt mir

Anzeige