Home / Forum / Fashion & Trends / Rutschen

Rutschen

13. Februar 2009 um 16:58

hallo ich haber ein problem und zwar runtsch ich immer extrem in den schuhen ....und jetzt hab ich mir pumps gekauft und in denen ist es nicht viel besser hat von euch jemand eine idee was man dagegen machen kann ....

bei den ball schuhen ist es auch immer ganz schlimm

so das ich nach einer halben stunde oft nicht mal mehr gehen kann weil ich überall blasen habe vom hin und her rutschen

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 18:41

Tipp
Mir haben diese PADS geholfen:

http://www.7days.de/product_info.php?products_id=1 23673

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 7:49

Schuhe
zu groß gekauft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2009 um 22:21

Such Dir professionellen Rat von einem guten Schuster/Schuhmacher.
Am Besten einen, der auch Ahnung von Orthopädieschuhen hat.
Keine Angst, Du sollst nicht auf Omalatschen wechseln!
Aber so wie Du Dein Problem schilderst, könnten zwei Dinge die Ursache sein:
1. Deine Schuhe sind tatsächlich zu groß.
2. Deine Füße sind deutlich schmäler als der Durchschnitt, deshalb findest Du keine passenden Schuhe.
Wenn 2. der Fall ist, wird es schwierig, hier im Forum eine für alle Belange gute Hilfe zu bekommen.
Ein Schuhmacher, der Ahnung von Orthopädie hat, schaut Deine Füße und Schuhe an und kann Dir wirklich kompetenten Rat geben, was weshalb nicht passt. Nur er kann professionelle Hilfe geben. Und wenn auch er Dir keine wirkliche Abhilfe geben kann, kann er Dir doch sagen, welche Kompromise Du zu welchem Preis eingehen kannst.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 2:15

Rutschen
hallo moucci,
das problem habe ich leider auch immer wieder. ich hab schuhgröße 39 aber hab sehr schlanke füße. ich rutsche leider immer in meinen schuhen. selbst beim laufen, rutsche ich mit meinener ferse aus bem schuh.die sogenannten pads sind nicht verkehrt, haben aber auch nur bedingt geholfen. ich habe es mal, (und das ist kein witz) mit doppelseitigen klebeband auprobiert. also bei mir hat es geholfen. einach in den schuh kleben, die eine seite von dem klebeband abziehen, und dann den schuh anziehen. das problem ist nur, das es mit der zei sehr unbequem wird. deshalb, mache ich das nur in äußersten notfällen. leider, ist das dás einzigste mittel gegen rutschen, das bei mir hilft. all zuoft kannst du das auch nicht machen, da deine schuhe sonst in mitleidenschafft gezogen werden

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook