Home / Forum / Fashion & Trends / Rutschen

Rutschen

22. Mai 2007 um 20:22

hallo ihr lieben ich hab mal ne frage
ich trag sehr gerne hohe schuhe und habe jetzt auch wider ein paar gesehn das mir gefällt und ich mir gerne kaufen würde nur mein problem ist ich rutsche in den schuhen so und kann dann nach kurzer zeit nicht mehr gehen hat jemand eine idee was man dagegen mahcen kann??
lg moucci

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 22:20

Einlagen für den Vorderfuß
Gelpolster oder "einfache" Schaumstoffsohlen für die Schuspitzen.
Verona benutzt die nach eigener Aussage auch und bezeichnet sie treffender Weise als "Fußstopper".
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 8:02
In Antwort auf bijay_11906609

Einlagen für den Vorderfuß
Gelpolster oder "einfache" Schaumstoffsohlen für die Schuspitzen.
Verona benutzt die nach eigener Aussage auch und bezeichnet sie treffender Weise als "Fußstopper".
Gruß Frosch

Danke
danke für deinen tipp werde ich gleich mal testen
sihet mand ie gelpolster auch nicht wenn die shuhe vorne offen sind?
und da ich meistens nach kurzer zeit in den schuhen anfnage zu switzen rutschen die dann auch nicht?
lg moucci

23. Mai 2007 um 21:45
In Antwort auf rahat_11905718

Danke
danke für deinen tipp werde ich gleich mal testen
sihet mand ie gelpolster auch nicht wenn die shuhe vorne offen sind?
und da ich meistens nach kurzer zeit in den schuhen anfnage zu switzen rutschen die dann auch nicht?
lg moucci

Naja...
als Mann habe ich mit sowas keine persönlichen Erfahrungen. Schaumstoff saugt auf jeden Fall den Schweiß auf und wirkt auch dann noch als Rutschbremse.
Meine Oma hatte in ihren höheren Sandalen kleine Schaumstoffpelotten, ähnlich der Aufpolsterung bei orthopädischen Einlagen gegen Spreizfüße, und bei richtiger Platzierung sieht man die nicht, da sie vom Fuß überdeckt werden, und auch der wenige Schaumstoff bremst den Fuß beim Rutschen.
Frag mal in einem guten Schuhgeschäft nach.
Gruß Frosch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen