Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Rutsche immer wieder aus den Schuhen!!!! Bitte um Tipps

Letzte Nachricht: 10. November 2007 um 14:20
B
brook_12260167
10.11.07 um 1:11

Hi

habe mir jezt schon zum fünften Mal Peeptoes (also Pumps mit zehenfreier Spitze) gekauft und rutsche immer beim Gehen hinten mit der Ferse raus. Habe mir schon Einlagen für die Fersen (zum Einkleben) gekauft, nützt aber nichts. Jedes Mal kaufe ich mir wieder solche Schuhe, obwohl ich einfach nicht nachvollziehen kann wie manche darin gehen ohne hinten rauszuschlappen. Am Absatz liegt es wirklich nicht, bei über 200 Paar Schuhen bin ich gewohnt ihn Higheels zu laufen

Gibt es einen Trick wie man aus Pumps oder Higheels ohne Riemen nicht herausschlappt?

Bitte dringende hilfe lg Mevida1

Mehr lesen

I
izile_12054494
10.11.07 um 1:28

Man kauft sie in der richtigen Größe
...

Nee, im Ernst: ich liebe Peeptoes und High-Heels ohne Riemchen und ich "schlappe" nie heraus... Hab daher auch keinen Rat für Dich - kann mir eben nur vorstellen, dass die Schuhe irgendwie zu groß sind. Denn anderenfalls rutscht man doch nicht heraus...

Sorry, kann da überhaupt nicht weiterhelfen... Aber vielleicht eine andere der Damen?

LG, Gute Nacht und schönes WE, S.

Gefällt mir

E
elysia_12752418
10.11.07 um 2:15
In Antwort auf izile_12054494

Man kauft sie in der richtigen Größe
...

Nee, im Ernst: ich liebe Peeptoes und High-Heels ohne Riemchen und ich "schlappe" nie heraus... Hab daher auch keinen Rat für Dich - kann mir eben nur vorstellen, dass die Schuhe irgendwie zu groß sind. Denn anderenfalls rutscht man doch nicht heraus...

Sorry, kann da überhaupt nicht weiterhelfen... Aber vielleicht eine andere der Damen?

LG, Gute Nacht und schönes WE, S.

Liegt nicht an der Größe...

Nee danke liegt wirklich nicht an der Größe. Hab Größe 39 und wenn man die schuhe von 38 bis 40 probiert, sollte man schon annehmen dass irgendeine größe passt. aber naja, danke für deine "Hilfe"

gute nacht auch, lg mevida1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1270251699z
10.11.07 um 3:05
In Antwort auf elysia_12752418

Liegt nicht an der Größe...

Nee danke liegt wirklich nicht an der Größe. Hab Größe 39 und wenn man die schuhe von 38 bis 40 probiert, sollte man schon annehmen dass irgendeine größe passt. aber naja, danke für deine "Hilfe"

gute nacht auch, lg mevida1

Das
liegt wirklich nicht an der Größe! Ich habe das Problem nämlich auch! Was ich dagegen tun kann weiß ich nur leider auch nicht... warte mal noch gespannt die Antworten ab

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196088999z
10.11.07 um 14:20

Man kann
die Füße einpudern. Mit Babypuder oder so, sodass sie nicht rutschen.
Trägst du Strümpfe?
Daran kann es auch liegen.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige