Home / Forum / Fashion & Trends / Rutsche aus allen pumps raus

Rutsche aus allen pumps raus

26. September 2011 um 22:28

Hey!

Bitte helft mir! Es ist so, dass ich total verliebt in high heels bin, besitze auch zuuu viele von denen. Nur leider rutsche ich in pumps immer raus! Habe normale grösse 38, bei pumps nehme ich 37 und doch rutsche ich raus! Ich hab auch schon paar in grösse 36 und 35 probiert und egal wie sehr meine zehen eingequetscht sind - ich rutsch raus!

Gelpolster, watte, fersenpolster, einlagen, hab alles probiert! Nix hilft Hab auch richtig teure pumps in leder von guess gekauft, da ich dachte, es liegt evtl an der qualität. War aber nix

Wenn es jemandem auch so geht und ihr mir helfen könnt, wäre das echt super!

Danke jetzt schoon!!

Mehr lesen

26. September 2011 um 22:40

Mir gehts auch so
Hallo, ich habe dasselbe Problem.
Scheinbar können alle ausser ich in Pumps laufen, ohne sie zu verlieren. Ich zweifel schon an meine Anatomie
Bin gespannt auf die Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 8:06

Wenn Du schon alles versucht hast
dann kann es nur daran liegen, dass Deine Fersen gerade geformt sind. Deswegen ist dann auch kein Halt in Pumps gewährleistet.
Nunja, schonungslos gesagt wèrde ich sagen, arrangier Dich mit der Sache, aber da Du mal so gerne Pumps trägst...Es gibt ja auch Pumps, welche ein Riemchen über dem Spann haben. Ob das Dir gefällt ist eine andere Sache.

Wie ist es in Ballerinas, hast Du mit denen das gleiche Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 12:31
In Antwort auf teerpirat

Wenn Du schon alles versucht hast
dann kann es nur daran liegen, dass Deine Fersen gerade geformt sind. Deswegen ist dann auch kein Halt in Pumps gewährleistet.
Nunja, schonungslos gesagt wèrde ich sagen, arrangier Dich mit der Sache, aber da Du mal so gerne Pumps trägst...Es gibt ja auch Pumps, welche ein Riemchen über dem Spann haben. Ob das Dir gefällt ist eine andere Sache.

Wie ist es in Ballerinas, hast Du mit denen das gleiche Problem?

Danke..
Nein, bei ballerinas gehts problemlos. Und die mit den riemchen gefallen mir nich

Ich hab wirklich gerade fersen, ist mir noch nie aufgefallen Kann man da nicht was dagegen machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 11:36

Absatzhöhe, Laufstil und Nylonstrümpfe
Hi,

das du aus den Pumps rausrutschts kann an verschiedenen Dingen liegen:
Die Absatzhöhe ist entscheidend für deinen Laufstil. D.h. probier es mal mit wengig Absatz (4-8 cm) normal (10 cm) und richtig hoch (12-13 cm). Mit jeder Absatzhöhe läuftst du anders, eine Höhe wird dir wohl "liegen" und dann rutscht du auch weniger raus. Wenn du schmale Füsse hast musst du immer nach sehr schmal geschnittenden Punps suchen. Normal breite Pumps und extraweite Pumps passen dann einfach NIE. Nylonstrümpfe sind auch nicht förderlich, die sind recht glatt. Probiers mal mit Barfuss, dann sollten die Pumps besser halten (Geht leider schlecht im Schuhladen). Was du auch noch probieren kannst: Versuche beim Laufen den Ballen (Vorderfuss) nach unten zu drücken, dann rutscht der Schuh an der Ferse nach oben. Nachteil dabei ist das es dann leicht nach "Storch im Salat" aussieht. Dagegen kannst du 'üben' in dem du zuhause Barfuss nur auf dem Ballen läufst (D.h. die Ferse ist immer in der Luft). Kannst du ein paar Minuten frei auf den Ballen stehen und für eine ganze Weile (~10 minuten) nur auf dem Ballen laufen sollte das mit dem Rutschen nicht mehr passieren bzw. du kannst dann den Schuh mit den Fersen "festhalten".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 12:39
In Antwort auf romina_12573428

Danke..
Nein, bei ballerinas gehts problemlos. Und die mit den riemchen gefallen mir nich

Ich hab wirklich gerade fersen, ist mir noch nie aufgefallen Kann man da nicht was dagegen machen?

Sicherlich nicht
Es sei denn Du hättest soviel Geld wie die Stars, und könntest Dir ne OP leisten (in den USA wird nach folgender Weise gedacht: Was nicht passt, wird passend gemacht! ), um Dir zusätzliches Gewebe auf die Ferse "draufzupappen" :
Aber das lass mal lieber, da wären Massanfertigungen beim Schuster billiger..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 8:03

Nee
Das sieht - zumindest nach meiner Meinung - unmöglich aus. Dann bevorzuge ich doch lieber Riemchenpumps an oder eine andere Schuhalternative, aber so ein Band kommt mir nicht an die Schuhe. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen