Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Rüschenkragen, hot or not

Rüschenkragen, hot or not

26. Juli 2009 um 13:25 Letzte Antwort: 15. Oktober 2009 um 8:20

wer hat sie damals als Mädchen auf tragen musste (Mama fand ja das man damit soo schick aussieht), hat sie sicher gehasst,
weiße Rüschen- oder Spitzenkragen.
http://3.lesmads.de/upload3/570--.rueschenkragen.jpg

Nun feiern sie eine kleine Wiederauferstehung in der aktuellen Mode.
Frau trägt wieder Rüschenkragen, ohne daß es Ihr peinlich ist.

Was haltet Ihr von diesen "Lätzchen",
nach wie vor umöglich oder doch wieder schick ?

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 10:43

Anderer Link
ist mir auch gerade aufgefallen
ich hoffe der hier funktioniert

http://s12b.directupload.net/file/d/1868/m4h97op5_jpg.htm

lg
Caro

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 17:29
In Antwort auf damecarolin

Anderer Link
ist mir auch gerade aufgefallen
ich hoffe der hier funktioniert

http://s12b.directupload.net/file/d/1868/m4h97op5_jpg.htm

lg
Caro

Kragen
Der auf dem Bild gefällt mir persönlich nicht.
Ich mag aber sehr gerne Blusen mit verspieltem Kragen, so wie auf Deinem Profilbild oder mit Schleifen/Schluppen. Wie findest Du so etwas?

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 8:20

Spitzenkragen
Hallo Caroline!

Sicherlich meinst Du Spitzenkrägen.

Also, ich persönlich finde sie ganz großartig, nur ist 'hot' mit Sicherheit nicht das Attribut, das mir dazu eingefallen wäre. 'Sexy' ist wohl eher das genaue Gegenteil eines Spitzenkragens. Schön sind sie aber. Der ganze Rest muss aber eben auch dazu passen.

LG
Madinside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest