Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Rumgezicke im Forum

Letzte Nachricht: 6. Februar 2006 um 22:52
I
inaya_12837223
29.01.06 um 20:28

Kann mir mal jemand verraten, wie einige hier ihren Frust abgebaut haben, als sie noch kein Internet hatten? Könnt Ihr Eure Zickenkriege nicht privat abhalten? Irgendwann langweilt's wirklich!!!

Mehr lesen

C
callie_12703337
30.01.06 um 14:31

Oh ja!
Gehts mir eigentlich schon die ganze zeit auf den keks, eigentlich seit ich gofeminin-mitglied bin. Alleine schon den ausdruck " rumgezicke"...

Gefällt mir

I
inaya_12837223
30.01.06 um 21:53
In Antwort auf callie_12703337

Oh ja!
Gehts mir eigentlich schon die ganze zeit auf den keks, eigentlich seit ich gofeminin-mitglied bin. Alleine schon den ausdruck " rumgezicke"...

Dann
weißt Du bestimmt 'nen Besseren...?!?

Gefällt mir

C
callie_12703337
31.01.06 um 13:54
In Antwort auf inaya_12837223

Dann
weißt Du bestimmt 'nen Besseren...?!?

Da habe ich mir noch keine gedanken
darum gemacht! Ich finde einfach diesen ausdruck so hirnlos. Genau wie zickenalarm, da stellen sich mir die haare!

Gefällt mir

Anzeige
I
inaya_12837223
31.01.06 um 19:27

Sollen
wir es vielleicht "primitive, niveaulose Beleidigungen" nennen? Gefällt Euch das besser? Klingt doch gleich ganz anders, oder? Aber egal, Tatsache bleibt, dass man sich kaum ernsthaft unterhalten kann, ohne ständig angemacht zu werden. Bin gewiss nicht spießig, aber ein bißchen Toleranz kann ja auch nicht schaden. Zumal sich ernstgemeinte Antworten mit Verarschungen schon bald die Waage halten. - Ich weiß, es wird keiner gezwungen... -

Gefällt mir

C
callie_12703337
31.01.06 um 20:09
In Antwort auf inaya_12837223

Sollen
wir es vielleicht "primitive, niveaulose Beleidigungen" nennen? Gefällt Euch das besser? Klingt doch gleich ganz anders, oder? Aber egal, Tatsache bleibt, dass man sich kaum ernsthaft unterhalten kann, ohne ständig angemacht zu werden. Bin gewiss nicht spießig, aber ein bißchen Toleranz kann ja auch nicht schaden. Zumal sich ernstgemeinte Antworten mit Verarschungen schon bald die Waage halten. - Ich weiß, es wird keiner gezwungen... -

Ja, das hört sich schon
etwas besser an...
Aber noch beser wäre es,wenn es diese niveaulosen beleidigungen hier erst garnicht geben würde!

Gefällt mir

C
callie_12703337
31.01.06 um 20:10

Aber echt!
Und dass manche mädels noch mit solchen shirts rumlaufen, ich würde mich echt schämen mit so ner aufschrift. Aber jedem das seine.
Gruss (die anti-zicke)!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
taline_11866567
01.02.06 um 2:23

Dann liest mal im Haarforum
ich finde hier gehts friedlich zu im Vergleich zum Haarforum, die ersten 5 Threads hilfe, die nennen sich dort schla***, da sind so 3 weiber die hetzten gegen 10 andere, voll der sponk verein,da hat so eine ihr eignes forum aufgemacht und die ziehn da voll her. Lese schon lange mit aber heute musste ich da meinen senf geben.
Da ist eine mit 5 Pseudos "gg" und ach , das ist wie ne soap musst ma lesen, aufjedenfall so ne betty,ina und kenia gegen alle ... nennen die weibers dort transen und ich dachte sowas gibts nur in den amerik. reality shows... ach ist es hier still

Gefällt mir

I
inaya_12837223
01.02.06 um 8:56
In Antwort auf taline_11866567

ich finde hier gehts friedlich zu im Vergleich zum Haarforum, die ersten 5 Threads hilfe, die nennen sich dort schla***, da sind so 3 weiber die hetzten gegen 10 andere, voll der sponk verein,da hat so eine ihr eignes forum aufgemacht und die ziehn da voll her. Lese schon lange mit aber heute musste ich da meinen senf geben.
Da ist eine mit 5 Pseudos "gg" und ach , das ist wie ne soap musst ma lesen, aufjedenfall so ne betty,ina und kenia gegen alle ... nennen die weibers dort transen und ich dachte sowas gibts nur in den amerik. reality shows... ach ist es hier still

Kann mir nicht helfen,
ich find's halt einfach nur billig. Aber anscheinend brauchen die das...Haben wohl sonst nix zu sagen...

Gefällt mir

Anzeige
T
taline_11866567
01.02.06 um 17:37

Doch mods hier..
He He heute Früh alle Beiträge gelöscht worden, es gibt doch noch Moderatoren hier...das ganze ging ja bis spät in die nacht! die 3 Leute gesperrt! jetzt haben die Mädels wieder ruhe. Ich dachte echt hier wird sich gar nicht mehr gekümmert. Toll gofem!! aber hier bei euch ist es gemütlicher ..ist doch zum Haareausreissen dort!

Gefällt mir

I
inaya_12837223
01.02.06 um 20:18

Doch mods hier..
He He heute Früh alle Beiträge gelöscht worden, es gibt doch noch Moderatoren hier...das ganze ging ja bis spät in die nacht! die 3 Leute gesperrt! jetzt haben die Mädels wieder ruhe. Ich dachte echt hier wird sich gar nicht mehr gekümmert. Toll gofem!! aber hier bei euch ist es gemütlicher ..ist doch zum Haareausreissen dort!

Siehste...!!!
Jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
Also: Auf ein Neues! Wir brauchen nur noch ein Thema (sollte vielleicht was mit Mode zu tun haben...)!

Gefällt mir

Anzeige
N
nerina_12238545
02.02.06 um 19:26

Ach...
... die Hemden auf denen Zicke drauf steht lassen uns Normalsterbliche eben gleich auf den ersten Blick erkennen, welchem Menschen wir gegenüber stehen. Warum also nicht *gg*

Gefällt mir

G
grace_12740907
06.02.06 um 22:52
In Antwort auf nerina_12238545

Ach...
... die Hemden auf denen Zicke drauf steht lassen uns Normalsterbliche eben gleich auf den ersten Blick erkennen, welchem Menschen wir gegenüber stehen. Warum also nicht *gg*

Viele
melden sich an um zu provozieren. Ich denke zum Teiel sogar Jungs um sich zu amüsieren wie WIR Frauen auf eben solche Provokationen reagieren.
Ich habe von einem Forum das sich Gofeminin nennt, anderes erwartet als gegenseitige Beleidigungen und Geprahle. Schade das die Frauenwelt offensichtlich nichts besseres zu bieten hat.

Gefällt mir

Anzeige