Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ruckstatt statt Handtasche - Was liegt aktuell im Trend?

Letzte Nachricht: 10:29
K
kathip94
11.02.24 um 12:26

Hallo ihr Lieben,
Ich bin nicht mehr zufrieden mit meiner Longchamp Tasche, die ich seit Jahren in allen Grössen habe und sowohl für die Arbeit (inkl. Laptop drin) und auch für die Freizeit nutze. Ich suche jetzt einen Rucksack, der schick ist und auch zu jedem Look passt. Es sollte ein Laptop reinpassen für die Arbeit, aber er soll auch ,,schick" sein und nicht so ein schwarzer ,,Berg" Rucksack, der technisch aussieht... Habt ihr da gute Seiten, die ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

P
pinacolada93
12.02.24 um 12:01

Hallo kathip94,
ich habe Handtaschen schon lange aus meinem beruflichen Alltag verbannt.
Zu unpraktisch, zu klein !!
Stattdessen habe ich inzwischen 3 Rucksäcke (Sperling , Cabaia), die nicht nur gut aussehen, sondern auch Platz bieten für Lappy usw. 
Ich würde da einfach mal googeln, es gibt reichlich Auswahl.
Mein Tip: breite Schulterträger, da sonst die Kleidung leidet!
Gruß
pina
 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lieselottekarotte
10:29

Mein Kommentar wurde anscheinend gelöscht, aber ich kann ebenfalls Cabaia empfehlen: da kannst du den Rucksack komplett individuell zusammenbasteln, Farben durchmixen, alles einheitlich gestalten oder einfach beides machen. Habe den Rucksack mittlerweile in verschieden Größen und benutze für die Arbeit nur noch diese. Habe immer einen Laptop dabei und es ist angenehm, das zu tragen.

Gefällt mir

Anzeige