Home / Forum / Fashion & Trends / Rückenfreies Oberteil - was drunter?

Rückenfreies Oberteil - was drunter?

7. Oktober 2010 um 22:59

Hallo Leute!

Hab ein rückenfreies Top, Neckholder und damit auch an den Seiten frei. Jetzt weiß ich nicht recht was ich drunter anziehen kann - ohne geht nicht, ist eher ein Partytop und ich will damit tanzen können, ohne dass alles rumhüpft^^ Ich glaube die einzige Alternative sind diese seltsamen Silikon-Klebedinger..? Hat jemand damit Erfahrungen? Halten die auch einen langen Tanzabend aus?? Angenehm oder nicht? Viiele Fragen, ich weiß aber ich finde die sehen eben ein bisschen sehr windig aus..^^
Freue mich auf Erfahrungsberichte oder Alternativvorschläge, danke!

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 9:31

Bh
Hallo,

Wie wird so ein BH ?
http://www.nice-to-have24.buestenhalter.com/product_info.php?products_id=919

Bei mir funktioniert es super !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 1:37
In Antwort auf flynn_12472643

Bh
Hallo,

Wie wird so ein BH ?
http://www.nice-to-have24.buestenhalter.com/product_info.php?products_id=919

Bei mir funktioniert es super !

LG

..
Hi, danke erstmal für deinen Vorschlag, hab mir die Seite grad angeschaut. Problem is, der BH dort ist auch nur an den Trägern und am Rücken durchsichtig, aber an der Seite, also unter der Achsel sieht man ihn trotzdem - mein Top is auch an den Seiten tief ausgeschnitten...wirkt halt nicht ganz so schön, wenn da dann was durchschaut würd ich meinen... also diese SilikonBHs kennst du auch nicht oder? Da gehen die Meinungen nämlich total auseinander wie die sitzen und ich fürchte wirklich das ist die einzige Möglichkeit für mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 21:07

Nicht 100%
also die silikon bh`s sind nicht für 100% halt bekannt.
ich finde sie sind auch nicht 100% bequem.

doch die einzige alternative. zumindest kenne ich sonst keine.

finde es auch nicht schön wenn man nen tolles oberteil sieht und der träger macht es durch einen bh kaputt. ob träger bei schulterfrei oder häßlicher verschluß auch wenn aus kunstoff am rücken.

nun ja ich finde brüste dürfen auch mal ein wenig wackeln unter dem shirt.
also erstens kosten die silikon klebe bh`s nix also einfach mal kaufen und testen.
alsoich besitze ein wunderschönes langes kleid aus seide und da kann man nichts drunter an ziehen ausser man macht die ganze optik kaputt. naja da ich das kleid nur zu besonderen anlässan anziehe wird da auch getanzt. da helfen die silikon klebe dinger schon ganz gut. nach nen parr minuten hat man sich auch drann gewöhnt . leider schwitzt man darunter aber auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 14:14

Rückenfrei
hi

kann ich gut verstehen ich hab ein dessougeschäft bei mir gibt es einen bh der ist verwandlungsfähig sowohl neckholder als auch träger sowie rückenfrei. kann dir gern ein foto davon schicken kannst mir mal bitte deine bh grösse verraten lg iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 14:17
In Antwort auf megan_12628508

..
Hi, danke erstmal für deinen Vorschlag, hab mir die Seite grad angeschaut. Problem is, der BH dort ist auch nur an den Trägern und am Rücken durchsichtig, aber an der Seite, also unter der Achsel sieht man ihn trotzdem - mein Top is auch an den Seiten tief ausgeschnitten...wirkt halt nicht ganz so schön, wenn da dann was durchschaut würd ich meinen... also diese SilikonBHs kennst du auch nicht oder? Da gehen die Meinungen nämlich total auseinander wie die sitzen und ich fürchte wirklich das ist die einzige Möglichkeit für mich...

Silikon bh
ich hab die für mein geschäft gar nicht erst bestellt weil meine kundinnen sagten dass sie das probiert hätten und die nicht wirklich halten lg iris

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen