Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Rückenfreies Abendkeid mit Leberflecken?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2010 um 20:14
K
kai_12865871
08.10.10 um 10:31

Hallo ihr Lieben,

habe mich in ein traumhaft schönes Abendkleid verliebt, das zwar nicht ganz rückenfrei ist, aber immer mal wieder Teile des Rückens zeigt.

Ich bin mir unsicher, ob ich es kaufen soll, da ich nicht gerade wenige Leberflecke auf dem Rücken habe.
Die Verkäuferin meinte zwar, das das nicht störend wirkt, aber die will ja auch was verkaufen!

Was meint ihr: Sollte ich mich lieber für ein hinten vollständig geschlossenes Kleid entscheiden?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Mehr lesen

K
kajo_12474640
08.10.10 um 11:43

Mal im Ernst
Wegen Deiner Leberflecken kannst Du nix. Also trage Dein Abendkleid mit Stolz.

Wenn andere dumm labern - ihr Problem!

Ich trage auch Shorts, obwohl ich ne hässliche Narbe am Knie habe.

Ich frage mich, warum man wegen körperlicher Mängel, für die man nix kann, auf schöne Kleidung verzichten muss?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ahuva_12869546
08.10.10 um 20:14
In Antwort auf kajo_12474640

Mal im Ernst
Wegen Deiner Leberflecken kannst Du nix. Also trage Dein Abendkleid mit Stolz.

Wenn andere dumm labern - ihr Problem!

Ich trage auch Shorts, obwohl ich ne hässliche Narbe am Knie habe.

Ich frage mich, warum man wegen körperlicher Mängel, für die man nix kann, auf schöne Kleidung verzichten muss?

Ich finde genau solche Dinge wie Leberflecken oder Narben machen jeden Menschen einzigartig (jetzt mal vom Charakter abgesehen....). Wenn dir das Kleid gefällt würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall nehmen. Leberflecken machen das ganze doch nur spannender.
Ich hab übrigens auch eine Narbe am Knie, die für mich am Anfang ein großes Problem war. Jetzt trage ich wieder sehr gerne kurze Röcke und Hosen, weil ich persönlich finde dass die Narbe einen gewissen Reiz hat...

Gefällt mir

Anzeige