Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Rückenfreier Klebe Bhs bei Amazon bestellen ?

Letzte Nachricht: 20. Februar 2014 um 10:24
R
rocio_12442147
21.11.13 um 20:25

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nur mal kurz eine Frage. Ich habe mir für unseren diejährigen Weihnachtsball in der Schule ein rückenfreies Kleid bestellt. Problem ist jetzt das ich natürlich einen Rückenfreien bh brauche der vielleicht nicht sofort nochmal 30 euro kostet...ich habe welche auf Amazon gefunden die 5 Euro kosten aber keine ahnung ob die überhaupt einen Tanzabend überstehen..Hat jemand von euch schonmal so Klebe Bhs ausprobiert die nicht so viel kosten ? Halten die ?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!

Mehr lesen

I
imara_12907735
13.01.14 um 10:16

Klebe-BH
Ich habe mal so ein 5 Euro Teil ausprobiert und war nicht begeistert.
Habe dann ein paar Euro mehr investiert und es hat sich gelohnt, habe mir den Klebe-BH Trend von RIVA88 geholt. Der hält eigentlich ganz gut. Ich denke auch bei Amazon gibt es bessere BHs als dir für 5 Euro.

Gefällt mir

F
firdos_12495210
07.02.14 um 9:54

Klebe bh
Hi There, I am from the netherlands. In Germany and Austria there are many low quality chinese breast lifts. They hurt the skin and can create damage. From The Netherlands there is the Bye Bra. They are made in Europe with a special medical tape. I would advise that.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
toby_12456315
20.02.14 um 10:24

Klebe-BH
Habe jetzt auch mal den BH von Riva88 ausprobiert (hatte vorher mal so ein 5-Euro Teil) und bin echt zufrieden. Diesen habe ich mir geholt:

http://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-trend-schwarz.htm

Gefällt mir

Anzeige