Home / Forum / Fashion & Trends / Rückenfreier BH

Rückenfreier BH

17. Oktober 2018 um 15:23

Hallo alle zusammen,
hier seht ihr mein Abschlusskleid. Zu diesem suche ich einen BH für etwas grössere Brüste. Denn ich möchte sehr sehr ungern ohne BH aus dem haus gehen. Entweder der BH hat einen schönen rücken, der zum kleid passt oder irgendwie was anderes. Bitte keine Vorschläge wie Klebe BH, den hab ich schon ausprobiert und bei meiner BH Grösse sieht der blöd aus und ist unbequem.

Mehr lesen

17. Oktober 2018 um 19:10

Ich bin das nicht auf dem Bild. Hätte ja nicht gefragt wenn ich keinen brauchen würde 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2018 um 18:29
In Antwort auf missglitter

Hallo alle zusammen,
hier seht ihr mein Abschlusskleid. Zu diesem suche ich einen BH für etwas grössere Brüste. Denn ich möchte sehr sehr ungern ohne BH aus dem haus gehen. Entweder der BH hat einen schönen rücken, der zum kleid passt oder irgendwie was anderes. Bitte keine Vorschläge wie Klebe BH, den hab ich schon ausprobiert und bei meiner BH Grösse sieht der blöd aus und ist unbequem.

Bei diesem Rückenteil wird es tatsächlich schwierig. Ich hätte einen BH empfohlen, bei dem man den Verschluss fast auf der Taille schließen kann. Aber selbst das sieht man hier wohl. Ist das Vorderteil nicht so gearbeitet, dass man ohne zusätzliche Stütze auskommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2018 um 21:09
In Antwort auf reginchen7

Bei diesem Rückenteil wird es tatsächlich schwierig. Ich hätte einen BH empfohlen, bei dem man den Verschluss fast auf der Taille schließen kann. Aber selbst das sieht man hier wohl. Ist das Vorderteil nicht so gearbeitet, dass man ohne zusätzliche Stütze auskommt?

Normal ist es so geschnitten ja aber ich find das eklig wenn man dann auch schwitzt und gerade da mag ich das gar nicht. Und ohne bh klebt das dann eben direkt unter der Brust. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 17:25

Es gibt diese Silikon-BHs, die auf der Haut haften. Mit dem Stichwort "Klebe-BH" findest bestimmt was. Das müsstest halt vorher mal probieren, wie sich das anfühlt.

Mit dem Schweiß wirst auskommen müssen. Damit Deine Brustwarzen nicht wund werden, gibt es sogenannte Nippelcover, die man wie ein Pflaster (Pflaster geht auch, aber da ist Abziehen eher nicht so angenehm) drauf pappt, sodass es hier keine Reibung geben kann. Diese Nippelcover tragen auch Männer, z.B. im Marathonsport, weil diese lange Reibung mit dem Schweiß zusammen sonst böse Entzündungen macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen