Home / Forum / Fashion & Trends / Rückenfreie Oberteile-was drunter?

Rückenfreie Oberteile-was drunter?

20. März 2007 um 10:55

Hallo ihr Lieben,

ich möchte so gerne mal schöne Rückenfreie Oberteile anziehen. Ich finde es aber nicht schön, darunter einen BH zu tragen. Habe schon so viel ausprobiert: diese Klebestreifen, BHs zum kleben...aber bei Körbchengröße C ist das gar nicht so einfach. Hat jemand einen Tipp?

LG, Enj

Mehr lesen

20. März 2007 um 11:36

Spezielle BHs
Es gibt doch mitlerweile spezielle BHs für jedes Oberteil. Ich habe einen, den man in diverse Positionen tragen kann. Am besten fragst zu im Dessousgeschäft nach. Die können die optimal beraten. Meinen habe ich damals bei Tschibo für etwa 8 Euro gekauft, aber auch H&M hat hin und wieder welche. Für rückfreie Tops musst du einen wählen, der hinten ganz tief gebunden ganz tief gekreuzt und anschließend am Bauch geschlossen wird. Klingt komisch....ist aber so
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 17:43

Huhu
Hey du, also ich hab genau dasselbe problem, hab n total schönes oberteil aber weiß eben auch nicht was drunter zu ziehen!

Da ich es aber auch in der schule tragen möchte, ziehe ich da einfach n farblich passendes top drunter.Nicht spektakulär, aber is ja nur schule

Und im Sommer und in der Disco find ich bikinioberteil als vorschlag toll!und dann noch schöne schleife hinten(und doppelknotten)und perfekt!
Bh drunter find ich doof, erstmal siehts doof aus und irgendwie nehmen sich auch immer welche das recht raus die aufzumachen und das muss nicht sein!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper