Home / Forum / Fashion & Trends / Rubensfrau mit nicht sehr Rubenhaften Busen

Rubensfrau mit nicht sehr Rubenhaften Busen

17. März 2011 um 2:08

Ja wie der Titel schon sagt, bin ich eine Frau mit mehr dran, aber weit weg vom Klischee mit nem extrem großem Busen.
Mein Problem ist, dass ich für meinen Umfang kaum BH's finde. Ich hab nen Umfang von 90 bis 100 (kommt irgendwie immer drauf an wenn ich was finde) damit es auch wirklich bequem sitzt, doch die Realität ist oft leider so, dass ich mich in 85 B BH's quetschen muss, da ich kaum schöne BH's mit diesem Umfang und Körbchen finde.

Irgendwo find ich das ungerecht, denn wenn jemand vom Körper fülliger ist, muss das doch nicht heißen das auch der Busen automatisch so ist und deshalb wollte ich hier im Forum mal danach fragen, ob jemand wirklich schöne OnlineShops (aus Dtl.) kennt die nicht nur solche "oma-Bhs" anbieten.
Sondern auch wirklich schöne Dessous.
Ich kenn zwar eine Seite, die ist allerdings aus den USA (HIPSANDCURVES.COM) und ich trau es mir nicht zu dort etwas zu bestellen, deswegen suche ich nach einer Alternative.

Kennt vllt. die eine oder andere Rubensdame dieses Problem?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen