Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Rotes kleid und welche schuhe?

Letzte Nachricht: 4. April 2011 um 10:53
M
mohana_12304080
16.03.11 um 13:28

der titel sagt es ja schon...ich hab im juli meinen abiball und habe jetzt ein rotes kleid gekauft. es ist knielang und ein neckholder.

welche schuhe sollte ich denn jetzt dazu anziehen?
schwarz?
rot?
silber???

ich wollte sandaletten mit maximal 5 cm absatz anziehen. rot fing ich irgendwie dann zu viel..oder nicht? und welche farbe sollte dann der schmuck haben?

falls ich schwarze schuhe anziehe soll ich dann n schwarzes collier tragen?

ich brauch echt eure hilfe^^ bin da nicht so stilsicher!

danke schonmal, liebe grüße shoes

Mehr lesen

K
katica_12244820
17.03.11 um 14:19

Farblich abgestimmte Accessoirs...
können immer genau so wirken, wie man möchte. So.. ...oder auch so ...

Silberschmuck mit silbernen Schuhen und entsprechender Handtasche (und auch den Haarschmuck nicht vergessen) würde ich bevorzugen, Schwarz und rot wirkt schnell mal ein Stück weit ..hm...wie soll ich sagen..., zu verrucht? Oder zu erotisch?
Jedenfalls, wie ich finde, unangebracht auf einem Abiball.

Ach ja, und den Nagellack nicht vergessen, rotes Kleid und pinker Lack zum Beispiel, wäre nicht so prickelnd...

Viel Spass und einen unvergesslichen Ball wünsche ich dir jedenfalls!

Gefällt mir

S
sol_12045351
17.03.11 um 18:32

Rotes Kleid und schwarze Pumps
Ich finde, du solltest zu einem roten Kleid keine roten Schuhe anziehen, es sei denn, du hast welche in genau der selben Farbe. Wenn sie es nicht sind, schaut das leider nicht so gut aus.
Ich würde schwarze Pumps kombinieren, die sind schlicht, aber auch sexy. Und auch das schwarze Collier kannst du gut dazu tragen. Ich finde nur, es sollte nicht zu sehr vom Kleid ablenken, denn ein rotes Kleid ist ja schon ein großer Blickfang, wenn dann noch einer dazukommt riskiert mann allzu schnell "Augenkrebs".
Viel Spaß beim Ball,
liebe Grüße Wichtel25

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beth_12297646
01.04.11 um 11:21

..
Schwarze Pumps würden sicher gut dazu passen, wenn du ein schwarzes Collier hast, würd ich es auf jeden Fall dazu anziehen

Gefällt mir

Anzeige
I
ihab_11891703
04.04.11 um 10:53

Schwarz
Schwarze, schlichte Pumps und schwarzen Schmuck

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige