Home / Forum / Fashion & Trends / Rotes kleid und welche schuhe?

Rotes kleid und welche schuhe?

16. März 2011 um 13:28

der titel sagt es ja schon...ich hab im juli meinen abiball und habe jetzt ein rotes kleid gekauft. es ist knielang und ein neckholder.

welche schuhe sollte ich denn jetzt dazu anziehen?
schwarz?
rot?
silber???

ich wollte sandaletten mit maximal 5 cm absatz anziehen. rot fing ich irgendwie dann zu viel..oder nicht? und welche farbe sollte dann der schmuck haben?

falls ich schwarze schuhe anziehe soll ich dann n schwarzes collier tragen?

ich brauch echt eure hilfe^^ bin da nicht so stilsicher!

danke schonmal, liebe grüße shoes

Mehr lesen

17. März 2011 um 14:19

Farblich abgestimmte Accessoirs...
können immer genau so wirken, wie man möchte. So.. ...oder auch so ...

Silberschmuck mit silbernen Schuhen und entsprechender Handtasche (und auch den Haarschmuck nicht vergessen) würde ich bevorzugen, Schwarz und rot wirkt schnell mal ein Stück weit ..hm...wie soll ich sagen..., zu verrucht? Oder zu erotisch?
Jedenfalls, wie ich finde, unangebracht auf einem Abiball.

Ach ja, und den Nagellack nicht vergessen, rotes Kleid und pinker Lack zum Beispiel, wäre nicht so prickelnd...

Viel Spass und einen unvergesslichen Ball wünsche ich dir jedenfalls!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 18:32

Rotes Kleid und schwarze Pumps
Ich finde, du solltest zu einem roten Kleid keine roten Schuhe anziehen, es sei denn, du hast welche in genau der selben Farbe. Wenn sie es nicht sind, schaut das leider nicht so gut aus.
Ich würde schwarze Pumps kombinieren, die sind schlicht, aber auch sexy. Und auch das schwarze Collier kannst du gut dazu tragen. Ich finde nur, es sollte nicht zu sehr vom Kleid ablenken, denn ein rotes Kleid ist ja schon ein großer Blickfang, wenn dann noch einer dazukommt riskiert mann allzu schnell "Augenkrebs".
Viel Spaß beim Ball,
liebe Grüße Wichtel25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 11:21

..
Schwarze Pumps würden sicher gut dazu passen, wenn du ein schwarzes Collier hast, würd ich es auf jeden Fall dazu anziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 10:53

Schwarz
Schwarze, schlichte Pumps und schwarzen Schmuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen