Home / Forum / Fashion & Trends / Roter Mantel..nur welche Schuhe?!

Roter Mantel..nur welche Schuhe?!

5. April 2012 um 15:36

Ich habe mir heute den roten Mantel (übergangsmantel) von Cubus gekauft. Doch jetzt hab ich ein ziemliches Problem...:/
Ich weiß nicht welche Schuhe ich dazu anziehen kann...
Hohe Schuhe sind nicht so mein Ding, deswegen wollte ich fragen, welche Ideen ihr habt um sie mit dem Mantel zu kombinieren...

Mehr lesen

22. April 2012 um 19:19

..
Eigentlich kannst du zum roten mantel fast alles tragen. Am besten sind natürlich rote schuhe die den selben farbton haben. Schwarze oder weisse schuhe gehen aber auch ( je nachdem welche farbe die hose hat) Allerdings solltest du zu einem mantel keine turnschuhe / sneakers anziehen, da ein mantel feminim ist passen am besten ballerinas oder stiefel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen