Home / Forum / Fashion & Trends / Rote Zehennägel bei Männern

Rote Zehennägel bei Männern

30. März 2008 um 13:25

Hallo Mädels,

wie findet ihr lackierte Zehennägel bei Männern?
Ich trage nun schon seit einigen Jahren meistens roten Lack auf den Zehen.
Zum Glück geht es jetzt in den Frühling, dann ist wieder Sandalenzeit....

Gruß

Axel

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 9:19

Jeder wie er es möchte
hi axel,

ist doch gar kein problem. finde gepflegte nägel auch bei männern extrem wichtig. und ein wenig nagellack kann nie schaden - ich lackiere meine fußnägel auch konsequent. wenn ich röcke trage und als frau ausgehe in farben, im büro doch ehr klar aber durchaus offentlichtlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 3:01

Rote Zehennägel bei Männern
Warum nicht? --------

Wenn es Freude macht soll man sich ruhig die Zehennägel lackieren.
An einem schlanken Fuß, gefälligem offenen Schuhwerk und ggf. in Feinstrümpfen oder auch nur Barfuß in der waremen Jahreszeit sehen lackierte Fußnägel auch an Männerfüßen bestimmt gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 19:22

Meine Freundin besteht darauf
Hallo, bekomme nächste Woche wieder mal meine Fussnägel lackiert von meiner Freundin. Da mir beide die gleiche Römersandalen tragen..
Gruß Ulrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 13:36

Rote Zehennägel bei Männern
Ich sage es, wie auch schon mein Vorschreiber: Tu es einfach!

Wenn es Dir Freude macht, so tu es - lackiere ruhig Deine Zehannägel und frage nicht alle möglichen Personen.

Du erhälst nämlich nur vorgefaßte Meinungen, und keine ehrlichen Antworten auf Dein Anliegen.

Habe Mut: tu es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 13:49

Rote Zehennägel bei Männern
Nur Mut!
Tut es und denkt nicht an die anderen die keinen Mut haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 13:58

Lackierte naegel bei maennern
Die Ausagen Deiner Freundin sind sehr seltsam. Nagellack ist doch nur ein Ausdruck der Lebensfreude.
Jeder Mann hat auch feminine Seiten!
Lackierte Finger- oder Fußnägel sind doch noch lange kein Beweis für eine feminine Seite, sondern ein Ausdruck der Lebbensfreude! Die Lebensfreude ist doch das, was wir alle wollen und wonach wir uns sehnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club