Home / Forum / Fashion & Trends / Rote Unterwäsche an Silvester

Rote Unterwäsche an Silvester

26. Dezember 2019 um 22:52 Letzte Antwort: 1. Januar um 15:35

Wer kennt sich mit dem Brauch roter Unterwäsche an Silvester aus? Verhilft die zu Liebesglück?
Gilt das nur für Frauen oder auch für Männer? Muss die rote Unterwäsche geschenkt sein?

Mehr lesen

1. Januar um 13:04

Meine Erfahrung gestern auf der Silvester-Tanzparty war, dass einige Damen rote Unterwäsche trugen. Nicht, dass man das hätte auf den ersten Blick erkennen können, aber unter schmalen Kleiderträgern lugte etwas Rotes hervor. Von meiner Salsa-Partnerin wurde ich aufgeklärt, dass es auch bei Männern wirkt. Da habe ich gestern Abend wohl nichts falsch gemacht... 

Gefällt mir
1. Januar um 15:01
In Antwort auf houdini

Wer kennt sich mit dem Brauch roter Unterwäsche an Silvester aus? Verhilft die zu Liebesglück?
Gilt das nur für Frauen oder auch für Männer? Muss die rote Unterwäsche geschenkt sein?

Das fällt doch mal unter Aberglaube.
Ich glaube da lieber an reelle Dinge.

Gefällt mir
1. Januar um 15:24
In Antwort auf melanie4131

Das fällt doch mal unter Aberglaube.
Ich glaube da lieber an reelle Dinge.

Klarer Fall von Aberglaube, ohne Zweifel!
Aber an welche reellen Dinge glaubst du fürs Liebesglück?

Gefällt mir
1. Januar um 15:35
Beste Antwort
In Antwort auf melanie4131

Das fällt doch mal unter Aberglaube.
Ich glaube da lieber an reelle Dinge.

Das ist aber ein schöner Aberglaube.....

Mir gefällt er.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers