Home / Forum / Fashion & Trends / Rote spitzen Unterwäsche

Rote spitzen Unterwäsche

9. Juni 2009 um 21:17

Ich möchte unbedingt rote spitzen unterwäsche haben, die nich zu teuer ist und auch in größe 90D vorhanden ist, aber ich finde nichts, wisst ihr was & woo?
Am liebsten solle die so ausseh nwie die von paris hilton in "house of wax" *.*

Danke

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 11:20

Rote Spitzenunterwäsche...
Hallo Joelseine, Du siehst auf dem Bild nicht unbedingt aus , als wenn Du einen BH mit 90 D tragen würdest, aber egal. Mein Tip wäre " Ulla Popken " . Hier gibt es ganz tolle U-wäsche in großen Größen, sicher ist auch eine Filiale in Deiner Nähe, ansonsten Online bestellen. Übrigens, ich bin Stammkunde bei Ulla Popken , und mit der Qualität und der Beratung sehr zufrieden ! Weitere Möglichkeit wäre bei " KIK" aber das ist Billigware aus China ? , oder so. Muss man (frau) nicht haben. Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben , und grüße Dich , herzlichst Uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 20:18

Zufall?!
Hey
Ich habe vor kurzer zeit genau die selbe unterwäsche gesucht, nämlich nachdem ich house of wax geguckt habe, und auch nichts gefunden
Heute aber war ich in der stadt und habe bei Hunkemöller rote Unterwäsche gesehn, sie hatte zwar nur wenig spitze, war aber dafür wenigstens richtig schön rot... sowas gibt es anscheind immer seltener, meistens nur so ein wein rot... du kannst ja mal vorbei schaun
ich hoffe es hat geholten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 12:09

Schau doch mal bei...
Hunkemöller die haben schicke Unterwäsche auch in größeren Größen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook