Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Rote oder Schwarze Schuhe zu rotem Ballkleid?

Letzte Nachricht: 29. Januar 2015 um 20:19
L
liesje_12752612
20.05.09 um 0:08

Hey,
bald ists soweit der Abiball. Und natürlich möchte ich wie sicherlich jede den schönsten Look haben.
Ich muss sagen ich bin zwar kein graues mäuschen, aber auch niemand der unbedingt auffallen muss, aber da solls dann wohl ein hellrotes weit ausgestelltes trägerloses Ballkleid werden
Nun ist jedoch noch die Frage: Schwarze oder rote Schuhe?

An dem Kleid ist nichts weiter andersfarbig außer ein paar silberne Glitzersteinchen. Mein Schmuck ist außerdem auch silbern -ich hasse Gold.

Die Schuhe werden auch silberne Absätze haben.

Wichtig ist hierbei: ich habe lange schwarze Haare. Soll ich nun Schwarze Schuhe passend zu den Haaren nehmen oder doch in rot bein kleid bleiben?

Ich mein die schuhe sieht man eh die meiste Zeit nicht, aber wenn dann solls doch passen.

lg

Mehr lesen

eva1981f
eva1981f
20.05.09 um 12:56

Ich würde schwarze Pumps nehmen
Die sollten gut passen und kannst du auch zu anderen Sachen später besser kombinieren.

Gefällt mir

A
an0N_1190660899z
20.05.09 um 23:47

ABI ist nicht Hochtzeit
Davon abgesehen, müssen rote Schuhe perfkt zu einem roten Kleid passen
Schwarz und auch Weiß passen auch später oft farblich zu fast Allem
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

L
liesje_12752612
21.05.09 um 12:43
In Antwort auf an0N_1190660899z

ABI ist nicht Hochtzeit
Davon abgesehen, müssen rote Schuhe perfkt zu einem roten Kleid passen
Schwarz und auch Weiß passen auch später oft farblich zu fast Allem
Gruß Schuhtist

Hochzeit
freilich ist abi nicht hochzeit aber gutaussehen will man ja wohl trotzdem. ich glaub ich werd dann wohl schwarze nehmen, die kann man wenigstens auch mal so anziehen zu anderen anlässen (freizeitlich trag ich ja keine abstäze)

Gefällt mir

Anzeige
L
liesje_12752612
23.05.09 um 22:09
In Antwort auf eva1981f

Ich würde schwarze Pumps nehmen
Die sollten gut passen und kannst du auch zu anderen Sachen später besser kombinieren.

Rote
ich hab mich jetzt doch für rote pumps entschieden. hat einfach was, selbst mal für abends mit jeans in der disko, aber der hauptgrund: für mein schwarzes kleid am abend peppt einfach etwas

lg

Gefällt mir

L
lesia_11918336
02.06.09 um 14:01

Kleiner Tipp
Nimm die schwarzen Schuhe wenn schon. Man sollte nie zu einem roten Kleid rote Schuhe tragen. Die roten sehen z.B. klasse aus als Eyecatcher bei einem kleinen Schwarzen.
Super wären allerdings silberne Schuhe. Ev. etwas Filigraneres, so Riemchensandalen etc. schau mal bei Buffalo oder so. Ich glaube die haben auch Modelle mit ein bisschen Glitzer. Das schaut sehr edel und chic aus.
Prinzipiell würde hautfarben auch gehen, aber zu einem Abendkleid - nono

Aber egal für was Du Dich entscheidest: Schuhe vorher gut eintragen (ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung). Und toll sind auch diese kleinen Gelkissen, die man in die Schuhe reinkleppt, die verhindern Druckstellen. Und so wird Dein Auftritt garantiert perfekt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xochil_12126724
02.06.09 um 22:24
In Antwort auf liesje_12752612

Rote
ich hab mich jetzt doch für rote pumps entschieden. hat einfach was, selbst mal für abends mit jeans in der disko, aber der hauptgrund: für mein schwarzes kleid am abend peppt einfach etwas

lg

Schwarz
Hey, ich hätt die schwarzen genommen,
aber hauptsache du hast dich in den Schuhen wohlgefühlt.
Gruss

Gefällt mir

Anzeige
S
shari_983930
03.06.09 um 0:04
In Antwort auf liesje_12752612

Rote

lg

Hey, wenn das mal kein Zeichen für Emanzipation ist
Erst fragst du, welche Schuhe es sein sollen.
Alle schreiben: "SCHWARZE!!!!!!"
Und was nimmst Du?
Die roten!
TOP. Habe mich sowieso gefragt, warum niemand auf diese (richtige) Antwort kam.
Bingo!
ICH LIEBE ROT

Gefällt mir

K
kajo_12474640
04.06.09 um 8:18

Wenn Du nichts falsch machen willst
dann nimm schwarze Schuhe.

Optimal zu nem roten Kleid wären aber silberfarbene Schuhe.

Gefällt mir

Anzeige
D
dianna_12081663
29.01.15 um 20:19

Stylelove
Wenn Du genau das passenden Farbton des Kleidees suchst für Deine Schuhe, dann schau mal auf

http://www.stylelove.de/

man kann nach sehr vielen Farben suchen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige