Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Rote Lackpumps

Letzte Nachricht: 14. August 2007 um 19:12
A
an0N_1245392399z
13.07.07 um 18:33

Ich brauch mal ein paar Stylingtipps..

Ich hab mir vor kurzem (wunderschöne) rote Lackpumps zum ausgehen gekauft.

Ich möchte dazu auf jeden Fall eine Röhrenjeans tragen..
Nun bin ich mir aber leider nicht sicher, was ich dazu für ein Oberteil anziehen könnte?!
Die Schuhe an sich sind ja schon sehr..auffällig und da möchte ich oben rum nicht zu freizügig sein, es soll aber natürlich auch nicht langweilig aussehen..

Wäre sehr dankbar über gaaaaanz viele Antworten

Lg

Mehr lesen

E
etel_12055882
13.07.07 um 19:06

Hey ...
röhrenjeans dazu sind auf jedenfalls klasse. hab auch dunkelrote pumps. sehen am besten zu schwarzer oder blauer röhrenjeans aus. von der farbe her für das oberteil fände ich schwarz oder das entsprechende rot am passendsten. evtl könnte ich mir auch khaki oder ein dunkles grün vorstellen.

vom schnitt her des oberteils, kommt es darauf an, ob du gern eher was auffälliges trägst oder ob dir die pumps schon auffällig genug sind und du dich oben rum lieber bedeckt halten willst. ein top mit rückenausschnitt würde bestimmt auch passen.

Gefällt mir

N
nadine_11892681
27.07.07 um 22:45
In Antwort auf etel_12055882

Hey ...
röhrenjeans dazu sind auf jedenfalls klasse. hab auch dunkelrote pumps. sehen am besten zu schwarzer oder blauer röhrenjeans aus. von der farbe her für das oberteil fände ich schwarz oder das entsprechende rot am passendsten. evtl könnte ich mir auch khaki oder ein dunkles grün vorstellen.

vom schnitt her des oberteils, kommt es darauf an, ob du gern eher was auffälliges trägst oder ob dir die pumps schon auffällig genug sind und du dich oben rum lieber bedeckt halten willst. ein top mit rückenausschnitt würde bestimmt auch passen.

Ich denke,
dass ein schlichtes Oberteil in schwarz oder weiß toll dazu aussehen würde. Also nicht so T-Shirt-langweilig-schlicht, aber kein zu tiefer Ausschnitt oder so... LG, Sanna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
baisel1
baisel1
14.08.07 um 19:12

Rolling Stones..
...Shirt würde dazu sicher mega aussehen.
Ich würde auf jeden fall ein Shirt nehmen wo was rotes und schwarzes drin ist

Gefällt mir

Anzeige