Home / Forum / Fashion & Trends / Rote füße

Rote füße

8. Mai 2009 um 20:20

hi
also mein problem ist dass ich immer total rote füße habe, auch nicht offenen schuhen....vor allem die zehen, sieht dann irgendwie total unhygienisch aus wenn ich beispielsweise sandalen anhabe, bei ballerinas sieht man auch ein bisschen
also ich glaube nicht dass es an den schuhen liegt, da ich sie eig immer sehr bequem finde, und in sandalen ist es ja auch so (wo nichts "eingedrückt" ist)
meine füße sind auch immer total heiß

wisst ihr was das ist?geht das weg, wenn ja wie?irgenwelche alternativen....also so was wie make-up.......
irgendetwas, hauptsache schöne füße, vor allem jetzt im sommer!!

vielen dank im voraus!

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 22:14

Frag mal Deinen Arzt
Ähnliches Problem gibt es, glaube ich auch, bei Händen
Könnte ein Durchblutungsproblem sein, das muss aber ein wirklicher Fachmann, sprich Arzt, beurteilen.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook