Home / Forum / Fashion & Trends / Rote ballerinas gesucht

Rote ballerinas gesucht

19. März 2012 um 15:45

Hallo erstmal.
Muss erstmal zugeben, dass ich bis jetzt kein einziges
Paar ballerinas besitze und möchte mir nur ein paar zulegen.
Bin auch schon einige Schuhläde abgegangen, aber bis jetzt habe ich leider noch kein Paar Ballerinas gefunden die meine Anforderungen entsprechen. Ich hätte nämlich gerne ein paar bei denen man nicht den Zehenansatzt sieht, ich hoffe ihr wisst was ich meine, das gefällt mir leider garnicht. Kennt ihr vielleicht ein rotes paar Leder Ballerinas die das erfüllen?

Ihr könnt mir auch gerne Webshops schicken, solange sie auch nach Österreich liefern

Mehr lesen

19. März 2012 um 19:00

Buffalo
Es gab mal ein Model von rotes Buffalo, weiss aber nicht, ob noch verkauft wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 19:20

Hab schon welche von Buffalo anprobiert, aber da ist das Problem mit den sichtbaren Zehenansatz :/

20. März 2012 um 21:30

...
schau mal bei Schuhtempel24.de, da gibts genug rote Ballerinas.

Wies bei der Qualität von den Ballerinas aussieht kann ich nicht sagen, hab nur ein paar High Heels von denen & des sind verschiedene Hersteller.

21. März 2012 um 14:30

Wie wäre es hiermit?
Ich hab genau das selbe "Problem", ich mag es auch nicht wenn der Zehenansatz zu sehen ist. Aber bei denen sieht es so aus, als wäre nix zu sehen, da die ja noch dieses extra Bändchen haben. Und ich find sie einfach super schön!
http://www.7trends.de/buffalo-leckleder-ballerinas-in-rot-1.html

21. März 2012 um 15:24
In Antwort auf eavan_12307244

Wie wäre es hiermit?
Ich hab genau das selbe "Problem", ich mag es auch nicht wenn der Zehenansatz zu sehen ist. Aber bei denen sieht es so aus, als wäre nix zu sehen, da die ja noch dieses extra Bändchen haben. Und ich find sie einfach super schön!
http://www.7trends.de/buffalo-leckleder-ballerinas-in-rot-1.html

Die sehen wirklich klasse aus danke und auf dem Bild mit der Frau sieht es tatsächlich so aus als würde man den Zehenansatz nicht sehen
Besitzt du ballerinas wo man den Zehenansatz nicht sieht?

21. März 2012 um 16:19
In Antwort auf clio_11930233

Die sehen wirklich klasse aus danke und auf dem Bild mit der Frau sieht es tatsächlich so aus als würde man den Zehenansatz nicht sehen
Besitzt du ballerinas wo man den Zehenansatz nicht sieht?

Ja
ich hab schon welche, 2 Paar. Eins von H&M (schwarz Glattleder-Imitat und dunkelblaue aus Stoff von Görtz. Besonders die von H&M mag ich. Die sind jetrzt zwar bestimmt schon 2 jahre alt, aber halten sich gut. Die jetzigen Modelle von H&M mag ich nicht so. Der "Ausschnitt"ist total groß, das find ich nicht nur hässlich sondernauch total unbequem. man schlappt bei jedem Schritt raus.

23. März 2012 um 10:59

Weiss ja nicht, vielleicht gefallen sie dir ja..
http://azure.sarenza.net/static/_/productsV4/0000050340/vig_0000050340_85540_11.jpg?201203211348

18. April 2012 um 11:29

Ein rotes paar Leder Ballerinas
Hallo,

Schauen Sie gleich mal rein

http://www.billige-schuhe.info/ballerinas-schuhe/rote-ballerinas/bronx-bx-275-64977-c-damen-ballerinas-rot-lipstick-4-eu-37.html

Hoffentlich war diese Information für Sie vor dem Kauf nützlich

29. April 2012 um 11:44

Hey
bei h&m online shop kann man sich super rote ballerinas bestellen,ich hab sie mir auch gekauft sitzen super und kosten nur 9.95

29. April 2012 um 11:47

Danke
Für die vielen lieben Tipps hab schon welche gefunden die Super passen

7. Mai 2012 um 14:35
In Antwort auf kezia_12309705

Hey
bei h&m online shop kann man sich super rote ballerinas bestellen,ich hab sie mir auch gekauft sitzen super und kosten nur 9.95

H&M Ballerinas
Ich wollte mir auch die "standard" h&m ballerinas kaufen, weil si eim katalog soo schön aussahen...doch in echt finde ich, dass sie irgendwie billig aussehen mit dieser gummischleife.letztens jahr waren sie anders oder?

7. Mai 2012 um 15:10

Da wirst Du
sicherlich enorme Schwierigkeiten haben, denn es ist von den Designern so gewollt, dass man den Zehenansatz sieht.
Insbesondere kommt es auch auf die Fussform an. Bei langen Zehen ist die Wahrscheinlichkeit, das man den Zehenansatz sieht, noch um einiges grösser.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper