Home / Forum / Fashion & Trends / Rosa Hotpants und Was ...?

Rosa Hotpants und Was ...?

11. Juli 2011 um 18:01

Hallo, ich habe eine Frage
Ich habe mir am Montag rosa Hotpants von pimkie gekauft. Sie sind kein Pink, eher altrosa. Unten sind sie leicht ausgefranst. Nun habe ich Probleme beim Oberteil. Welche Farbe empfehlt ihr mir da? Ich habe auch nicht wirklich eine große Auswahl, ich muss mal wieder shoppen gehen

LG

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 19:04

ist doch egal, weiß sieht sicher süß aus, aber ich denke da gehen doch alle einfarbigen Teile.. oder vielleicht was rosa gestreiftes / gemustertes..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 20:49

Hi!
ich würde dir weiß empfehlen oder schwarz. es passen alle eintönigen farben dazu. eventuell was knalliges, da es diesen sommer sehr angesagt ist! ein tanktop is super toll.

12. Juli 2011 um 13:26

Hi und danke für die Antworten
Ich wollte euch hier noch ein wenig mein Aussehen beschreiben, da es ja nicht so ist, dass jede Farbe zu jedem Typ passt. Also. Ich bin sehr groß für mein Alter (1,75m, fast 14 Jahre), bin ziemlich, ziemlich dünn und habe eine sehr blasse Haut, die aus meiner Klasse nennem mich immer aus Spaß "Vampirin". Ich glaube, das war das wichtigste

LG

12. Juli 2011 um 14:18

Mal was anderes
Bei H&M gesehen: Shorts in pink für Männer
Mal davon abgesehen, dass ich sowas nicht trage, da ich allgemein rosa Farbtöne nicht mag, würde mich doch sehr interessieren, was man als Mann zu eine rosa Short anzieht.

12. Juli 2011 um 14:45

Ein weißes Tshirt
Ich würde dazu einfach ein weißes T-Shirt anziehen. Oder in Schwarz. Einfach so ein Basic

22. Juli 2011 um 18:32

T-shirt süßer hase
Hallöchen, da muß ich gleich an ein motiv denken, dass ich bei www.wild-shirt.de gesehen hab, total niedlicher hasenkopf mit schrift süßer hase darunter, das geht bestimmt ab zu rosa hotpants du kannst dir shirt und druckfarbe bei www.wild-shirt.de selbst zusammenstellen, so dass es sicherlich zur pants passt!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen