Home / Forum / Fashion & Trends / Rosa

Rosa

27. September 2005 um 18:33 Letzte Antwort: 13. Oktober 2005 um 8:34

Wie findet ihr die Farbe rosa für diesen Winter? Oder ist sie schon out???

Mehr lesen

27. September 2005 um 23:20

Rosa
ist und bleibt IN
das ist und bleibt so

mfg
candy

Gefällt mir
28. September 2005 um 0:04

Jaaaa
rosa ist meine lieblingsfarbe.. glaub meine ganzen oberteile sind rosa... von hellrosa bis pink... *lechz* für den kalten winter ist das genau die richtige farbe... und natürlich für frauen auch *GG*

also viel spass damit
lg, ReNii

Gefällt mir
3. Oktober 2005 um 23:07

Rosa rockt.
Rosa ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben, wenn es um Klamotten geht und diese Farbe wird für mich auch niemals out sein. Ich mag allgemein Pastellfarben, auch blau. Ich finde es allgemein Quatsch, zu sagen, dass die eine Farbe diesen Sommer in ist und die andere wiederum nächsten Winter out. Zieh an, was dir gefällt, das kann nie verkehrt sein.

Gefällt mir
5. Oktober 2005 um 17:00

Ist das nicht scheißegal ...
... ob etwas in ist oder nicht?

Wie sehr bist Du beeinflussbar??

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 14:26

*schrei*
Sry, Mädels, aber ICH finde rosa geht gar nich! Wo man auch hinguckt, jeder trägt rosa, oder pink *kotz*
DIE farbe ist immernoch schwarz (!!!), finde ich! Schlicht und elegant... und vor Allem geheimnisvoll

Rosa tragen bei uns nur die Obertussen *augenroll* (nix gegen euren Geschmack)

Gefällt mir
7. Oktober 2005 um 19:34

Ich sagte...
"..., finde ich"

Also für mich ist ROSA = Tussifarbe, aber jedem das Seine!

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 13:20

Lieber nicht
In diesem Winter ist rosa out lieber mehr braun gold u.s.w...

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 14:21

Mir egal, was im Trend ist
Hi!

Meine Lieblingsfarbe ist rosa. Ich liebe rosa, besonders hellrosa, perlrosa und pinkrosa.
Wieso fragen immer alle, ob das und das noch im Trend ist?
Seid ihr nicht aus dem Alter raus, wo man alles mitmachen muss und wollt ihr euch nicht gerade von anderen abheben?

Ich würde nie (mehr) eine Farbe tragen, nur weil sie gerade im Trend ist.

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 21:56

Macht doch was ihr wollt...
hat doch jeder n persönlichen geschmack!
mode is auch absolut nervig, weil man dann slebst im h&m immer nur "trendfarben" findet. (türkis oder hellrosa oder so.)
persönlich finde ich rosa ganz schlimm...aber manchen mädels steht es tatsächlich gut! (eigentlich unglaublich! )
...stimme eher der nutellaschnute zu. schwarz ist IMMER gut!

nur was überhaupt gar nicht geht, sind typen, die rosa kapuzenpullis tragen! da krieg ich würg-anfälle!

*gwen*

Gefällt mir
13. Oktober 2005 um 8:34

Genial
rosa ist doch net ätzend, ist jedermann geschmack
ich finde es schick wenn man es ELEGANT anstellt

also net diesen 0815 kram sondern schöne oberteile pullis etc

trend ist auch nix für mich,denn trend ist das, was mir gefällt

aber irgendwie ist es doch mehr ne sommerfarbe

Gefällt mir