Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Römersandalen in Griechenland

Römersandalen in Griechenland

27. September 2009 um 17:14 Letzte Antwort: 28. September 2009 um 20:02

Hallo, war im Griechenland-Urlaub. Dort sind keine Römersandalen mehr akutell. Habe mir aber ein Paar neue Griechenland-Römersandalen zum Binden gekauft zum Preis von 20,00 Euro.
Gruß Ulrich

Mehr lesen

28. September 2009 um 8:09

Wie das denn?
Wieso sollen Römersandalen denn nicht mehr aktuell sein? Ich dachte, das wäre in Griechenland seit ewigen Zeiten getragenes klassisches Schuhwerk? Ich hatte für April 2010 einen Urlaub in Griechenland/Kreta geplant......

Gefällt mir
28. September 2009 um 20:02
In Antwort auf teerpirat

Wie das denn?
Wieso sollen Römersandalen denn nicht mehr aktuell sein? Ich dachte, das wäre in Griechenland seit ewigen Zeiten getragenes klassisches Schuhwerk? Ich hatte für April 2010 einen Urlaub in Griechenland/Kreta geplant......

Römersandalen
Ich war in Westgriechenland und dort hat keiner mehr Römersandalen an. Die Einwohner nehmen sie nur noch als Verzierung für ihre Wände ihrer Wohnungen - leider so. Kein Mensch dort trägt mehr diese Schuhe. Habe die Reise-leiterrin gefragt. Aber ich habe mir ein paar Römersandalen zum Binden um den Fuss gekauft.
Gruss Ulrich

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest