Home / Forum / Fashion & Trends / Römersandalen für Männer

Römersandalen für Männer

20. Februar 2010 um 14:38

Hallo, habe mir heute morgen bei Deichmann neue schwarze Römersandalen für den Sommer gekauft. Die gibts bis Grösse 44 zum Preis von 14,90 Euro. Meine Freundin ist happy, dass ich die Sandalen mir geholt habe.
Gruss Ulrich

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 0:11

Römersandalen für Männer
Willkommen zurück
Irdendwo hatte ich im Web den Wortlaut gelesen: "Wenn Frauen Römersandalen tragen können, dürfen Männer das erst recht!"
Und dem stimme ich ausnahmslos zu. Denn ich finde, gerade in Römersandalen macht jeder gepflegte Männerfuss was her.
Denn seien wir mal ehrlich: Auch wenn es so viele schicke FlipFlops für Männer gibt - das Strandimage werden sie wohl nie los werden.
Und von den Treckingdingern mit Autoreifensohlen wollen wir besser nicht reden, die haben ja wirklich null Stil.....
Lade doch mal ein Bild hoch, damit ich sie mir anschauen kann, vielleicht wird das dann mein 4, Paar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 18:37
In Antwort auf teerpirat

Römersandalen für Männer
Willkommen zurück
Irdendwo hatte ich im Web den Wortlaut gelesen: "Wenn Frauen Römersandalen tragen können, dürfen Männer das erst recht!"
Und dem stimme ich ausnahmslos zu. Denn ich finde, gerade in Römersandalen macht jeder gepflegte Männerfuss was her.
Denn seien wir mal ehrlich: Auch wenn es so viele schicke FlipFlops für Männer gibt - das Strandimage werden sie wohl nie los werden.
Und von den Treckingdingern mit Autoreifensohlen wollen wir besser nicht reden, die haben ja wirklich null Stil.....
Lade doch mal ein Bild hoch, damit ich sie mir anschauen kann, vielleicht wird das dann mein 4, Paar

Naja
Also ich bin nicht Fan von Römersandalen, ich habe eine grosse Anzahl Riemen einfach nicht gern. Aber wenn dir gefällt, dann nur zu, würde zu mindest für Abwechselung sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sandalen mit dicker weißer Sohle
Von: ulrich64
neu
17. Juni 2016 um 22:15

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen