Römersandalen
Hey liebe Foren-Gemeinde,
ihr kennt alle bestimmt die neuen hippen Römersandalen die diesen Sommer das neue MUST sind.
Auch ich hab mich von diesem Schuhe anfixen lassen, aber leider, wie es oft so ist, sind die wirklich schönen Modelle einfach zu teuer...
Habt ihr vielleicht ein tolles günstige Paar gesehen bei irgendwelchen Schuhketten oder im Internet ?
Mein maximales Budget wäre: 40
Danke schon mal!
viele grüße
Mehr lesen
Im bekannten Discounter schon welche gesehen
aber nicht auf den Preis geachtet
Gruß Schuhtist
Gefällt mir
Mir gefallen
Römersandalen auch nicht. Ich finde sie irgendwie stillos. Da kommen die Füsse auch nicht so zur Geltung wie in Sandaletten.
Bei Männer könnt ich mir sowas eher vorstellen.
Römersandalen waren ja ursprünglich in der Antike hauptsächlich von Männern getragen worden, aber wie es heute so ist, werden quasi alle Schuhmodelle, die mal von Männern getragen worden sind, ins Damensortiment aufgenommen, und für den Mann bleibt mal wieder nichts.
Gefällt mir
Da sieht man mal wieder
Dass die Modebeschränktheit wohl hauptsächlich ein deutsches Problem ist....
Gefällt mir
Da sieht man mal wieder
Dass die Modebeschränktheit wohl hauptsächlich ein deutsches Problem ist....
Ohja ..
... wie recht du hast! ich vermisse diese offenheit hier. besonders in der provinz. sobald etwas aus der reihe fällt ... sprich es hat stil und sieht nicht nach einheitsbrei aus (sorry - kann ich mir nicht verkneifen) ... wird man von oben bis unten gemustert und es wird geredet ...
hach .. schön dass deutschland so tolerant ist!
Gefällt mir
Trage auch welche
Hi Katinka,
habe mir als Mann welche aus dem Damenregal von Deichmann zugelegt. Trage sie echt gerne und sie sehen nicht so klobig aus wie die Sandalen aus der Herrenabteilung. Wem sie nicht gefallen, der braucht sie auch nicht anziehen.
LG
neuling1962
Gefällt mir
Trage auch welche
Hi Katinka,
habe mir als Mann welche aus dem Damenregal von Deichmann zugelegt. Trage sie echt gerne und sie sehen nicht so klobig aus wie die Sandalen aus der Herrenabteilung. Wem sie nicht gefallen, der braucht sie auch nicht anziehen.
LG
neuling1962
Hab jetzt auch
welche zugelegt. Zu finden bei ebay, Grössen 36-46 Unisex Modelle. Handgemacht aus Griechenland. Mir gefallen sie, und wie Du sagst: wenigstens nicht so klobig wie die üblichen Herrensandalen in Trecking- oder Opa-Optik, mit denen man Waldbrände austreten kann.
Gefällt mir
Konnte welche ergattern
also ich hatte glück und fand solche römersandalen....
zwar in der grösse 40 (habe 41) aber sie passen und sehen schick aus
ich habe sie im H&M (Schweiz) in Bern gekauft
dafür habe ich Fr 29.90 ausgegeben, das finde ich nicht teuer...
such doch mal in der nächsten H&M Filiale nach den Sandalen....
Viel Glück
Gefällt mir
Gladiatorsandalen ...
... wie sie sein sollten -- am Mann
LG
Madinside
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wer suchet, findet ( :
Ich habe meine bei Deichmann gefunden.
Sie sind nicht ganz voll mit Nieten sondern ein schicker MIttelweg.
Ich mag sie sehr und sie sind echt bequem und billig. Gerade mal 15 .
Bildchen gibts auf meiner Seite: http://www.zauberhafte-elv.de/?p=177
Ich bin auf deine gespannt ( :
Gefällt mir
Wer suchet, findet ( :
Link geht nicht!
Deshalb bitte mit tinyurl umwandeln. Gofeminin entfernt immer irgendwelche Zeichenketten, wodurch die Links unbrauchbar werden.
Zu den Römersandalen: Ich trage meine bereits schon eine Woche, auch am Arbeitsplatz, und es erstaunt mich, dass bisher noch keiner komisch geschaut hat bzw. mich mal darauf angesprochen hatte. Wahrscheinlich wissen die meisten nicht mal, dass dies Sandalen nur für Frauen sind, eben weil es sie auch nur bis Gr. 41 gibt.
Wie auch immer, meine aus Echtleder tragen sich sehr angenehm und passen z.B. super zu einer weissen Jeans
Gefällt mir
Link geht nicht!
Deshalb bitte mit tinyurl umwandeln. Gofeminin entfernt immer irgendwelche Zeichenketten, wodurch die Links unbrauchbar werden.
Zu den Römersandalen: Ich trage meine bereits schon eine Woche, auch am Arbeitsplatz, und es erstaunt mich, dass bisher noch keiner komisch geschaut hat bzw. mich mal darauf angesprochen hatte. Wahrscheinlich wissen die meisten nicht mal, dass dies Sandalen nur für Frauen sind, eben weil es sie auch nur bis Gr. 41 gibt.
Wie auch immer, meine aus Echtleder tragen sich sehr angenehm und passen z.B. super zu einer weissen Jeans
Irgendwie bin ich neidisch ...
... auf Deine Pillefüße.
Bei mir funzt der Link.
Gefällt mir
Schwieriger Trend
für alle, bei denen der Link nicht ging nochmal hier: http://tinyurl.com/lacolu
Wenn man den Stil nicht mag, kann ich das verstehen. Ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen.
Was haltet ihr von High Heels im Römerlook?
Gefällt mir
Wer suchet, findet ( :
Römersandalen
Hallo habe mir am Samstag die gleiche Römersandalen in der Größe 42 bei Deichmann gekauft gekauft. Mittags habe ich die Römersandalen angezogen und bin als Mann in die Stadt gegangen. Meiner Bekannte fand es gut. Vielleich wird es 2010 endlich bei den männern werden.
Gruß Ulrich
Gefällt mir
Römersandalen
Hallo habe mir am Samstag die gleiche Römersandalen in der Größe 42 bei Deichmann gekauft gekauft. Mittags habe ich die Römersandalen angezogen und bin als Mann in die Stadt gegangen. Meiner Bekannte fand es gut. Vielleich wird es 2010 endlich bei den männern werden.
Gruß Ulrich
Warum warten?
Wenn Du als Mann jetzt Römersandalen anziehst, sind sie ja bereits schon Mode - und zwar indem Du sie trägst! Ich trage meine Römersandalen schon lange, und jetzt auch andere Riemchensandalen, wo man diese von der Machart eher als Damensandalettten bezeichnen könnte. Aber das sind alles HERREN-Sandalen, die in Griechenland extra für Männer gemacht werden. Womit mal wieder bewiesen ist, dass unsere südlichen Nachbarn weniger verklammt sind als die Deutschen.
Bis jetzt hatte ich noch keine negativen Kommentare bekommen, im Gegenteil, ich habe durchweg nur Positives gehört - und zwar vornehmlich von Frauen. Von daher nehm ich mal an, dass Frauen an Männern eher schickere Sandalen sehen wollen als die üblichen Waldbrandaustreter mit Autoreifenbesohlung.
Gefällt mir
Griechenland
Nächste Woche gehts nach Griechenland. Dann werde ich jeden Tag meine Römersandalen von Deichmann tragen.
Gruß Ulrich
Gefällt mir
Griechenland
Nächste Woche gehts nach Griechenland. Dann werde ich jeden Tag meine Römersandalen von Deichmann tragen.
Gruß Ulrich
Mein Tip
Decke Dich dort mit einem ordentlichen Vorrst an Sandalen ein, denn so billig wie in Griechenland wirst du sie schwerlich anderswo bekommen. Und da gibts auch sicher ne grosse Auswahl an Modellen.
Ich plane für nächstes Jahr auch ne Reise nach Griechenland, und da werde ich auch zuschlagen. Es gibt sie ja bei jedem Schuster um die Ecke und sogar in den meisten Supermärkten.
Gefällt mir