Home / Forum / Fashion & Trends / Römersandalen dazu???

Römersandalen dazu???

7. Juli 2009 um 15:45

Hey wollt mal fragen ob ihr meint das man rock mit leggins und dazu römersnadalen tragen kann bin mir nämlich nich sicher vielen dank schon mal LG miley

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 15:47


ist alles etwas viel, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 16:29

Kommt auf die Rocklänge an...
....würd ich mal sagen. Bei Leggins, dann ein kurzer Minirock (Jeans Mini), ein normaler Rock sähe dann eher komisch aus. Die Kombi Leggins+Römersandalen ist mir bisher noch nicht untergekommen, sehe das immer nur mit Ballerinas. Aber ich denk schon, dass es gehen kann. Auch wie immer hier mal wieder: Es muss zu Deinem Typ passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 17:57

@ aufnkammblasen
es gibt auch römersandalen die nur bis zu den knöcheln gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 18:00

danke
erstmal danke für die vielen antworten!!! ich glaub ichlass dann die leggins weg^^ mein rock ist ja auch nich soo kurz. aber wie siehts den mit ner jeans aus die bis zu den knien geht (eng) gehen dazu römersnadalen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 8:56
In Antwort auf xochil_12913487

danke
erstmal danke für die vielen antworten!!! ich glaub ichlass dann die leggins weg^^ mein rock ist ja auch nich soo kurz. aber wie siehts den mit ner jeans aus die bis zu den knien geht (eng) gehen dazu römersnadalen???

Das geht durchaus
Jeans und Römersandalen - das sieht mit Sicherheit gut aus - zumal ich schon mal die gleiche Kombination auch mal trage und ich von meiner subjektiven Meinung überzeugt bin, dass es mir steht. Vor allem eine enge Jeans, die das Knie bedeckt, gibt den typischen "Römerlook". Ich setze sogar noch einen drauf und trage eine ROTE Caprijeans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 16:55
In Antwort auf xochil_12913487

danke
erstmal danke für die vielen antworten!!! ich glaub ichlass dann die leggins weg^^ mein rock ist ja auch nich soo kurz. aber wie siehts den mit ner jeans aus die bis zu den knien geht (eng) gehen dazu römersnadalen???

Danke,danke
danke nochmals ihr seit echt klasse alle,und der sommer kann kommen (is ja eig. schon da)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club