Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Röhrenjeans wie Heidi Klum sie gerade in Pro 7 trägt woooo?

Letzte Nachricht: 7. Mai 2008 um 14:17
Z
zora_12831072
25.01.06 um 20:24

woher bekomme ich genau eine solche tolle Röhrenjeans für stiefel wie sie heidi klum gerade in Pro 7 Top Model trägt?? Genau so ne dunkle Röhrenjeans hab ich immer gesucht!!

Die ist total schön bei Heidi, ok sie hat ne Mega Figur aber die Jeans muss ganz eng sein so wie bei ihr.

kennt ihr die Marke der Jeans??

Mehr lesen

Z
zora_12831072
25.01.06 um 20:49

Hey
wo gibts so ne jeans oder welche marke ist das, die ist total geil

Gefällt mir

D
david_12148476
25.01.06 um 20:57

-
Ruf doch an und frag.

Gefällt mir

Z
zora_12831072
25.01.06 um 21:33
In Antwort auf david_12148476

-
Ruf doch an und frag.

Danke
sehr nette Antwort, aber die Jeans ist echt megatoll und ic suche schon ewig solche jeans. die sind total in im moment aber keine passt mir so richtig enganliegend. deshalb habe ich nach der marke gefragt.

Gefällt mir

Anzeige
G
giada_12380162
26.01.06 um 3:59
In Antwort auf zora_12831072

Hey
wo gibts so ne jeans oder welche marke ist das, die ist total geil

Bald überall
die werden jetzt wieder total in und bald kannst du die bestimmt überall kaufen...aber bestimmt ist das sone truereligion jeans oder so in der art...aber replay und diesel müssten auch solche haben...

Gefällt mir

F
farah_12957045
26.01.06 um 20:19

..
röhren gibts seit einigen monaten überall zu kaufen.

schaut mal bei h&m /gibts glaub ich 3-4 Modelle
sons bei asos.com
bei tally haben sie auch welche.
habe 3stück
eine von miss selfridge aus london 25
eine von h&m 20
und eine aus nem sale für nur 8

für die leute die teure jeans lieben der link
http://www.mycatwalk.com.au/pages/chicshop_2.html

Gefällt mir

B
bethel_12337129
02.02.06 um 20:38

Noch ein paar namen
-fornarina "pin up" (ist super!!)
-fornarina "mia" (7/8 länge mit zippern am beinende)
-miss sixty "eden" (auch super!!)
-miss sixty "j-lot" (mit zippern am beinende)
-levi's 558 "patty anne" (gibts mit stretch und ohne)
-diesel "lowky"
-meltin pot "mesh"

kriegt man alle bei ebay denk ich

Gefällt mir

Anzeige
J
jeana_12652453
13.10.06 um 18:27
In Antwort auf farah_12957045

..
röhren gibts seit einigen monaten überall zu kaufen.

schaut mal bei h&m /gibts glaub ich 3-4 Modelle
sons bei asos.com
bei tally haben sie auch welche.
habe 3stück
eine von miss selfridge aus london 25
eine von h&m 20
und eine aus nem sale für nur 8

für die leute die teure jeans lieben der link
http://www.mycatwalk.com.au/pages/chicshop_2.html

Super röhren von nudie-jeans: megageil
und nirgends in "deutschen Landen" zu bekommen - ausser bei www.lapurpura.com
oder direkt:
http://www.lapurpura.com/shop/index.php?list=JEANS-

BTW:
Ausser Röhren-Jeans sind auch Capri-Jeans sehr angesagt - dazu passen dicke overkneens strümpfe, damit arme beine nicht frieren und frau trotzdem sexy aussieht ...

LG, Patchy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noah_12352794
23.01.07 um 11:39
In Antwort auf zora_12831072

Danke
sehr nette Antwort, aber die Jeans ist echt megatoll und ic suche schon ewig solche jeans. die sind total in im moment aber keine passt mir so richtig enganliegend. deshalb habe ich nach der marke gefragt.

Berechtigte Frage!
Die Hose, die Heidi Klum trägt nennt sich tsubi (ksubi). Wird in Australien hergestellt und von vielen Promis in Amerika getragen.
In Deutschland nicht zu kriegen aber bei ebay.
Habe gerade eine erstanden, ist der Knaller !!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1266875799z
17.04.07 um 12:00

Ebay...
Hi
Hab solche auf Ebay gesehen (die sind aber 7/8 Länge, was ich aber besser für stiefel finde...es gibt natürlich längere-auch dunkel aber man muss viel suchen. Leider bin ich kein Fan von Ebay-da kann man nicht anprobieren...) Sonst hab ich in den shops sowas nicht gesehen, ich suche auch solche. Aber der Trick ist man kauft immer 1 Nummer kleinere Jeans-dann stehen die ganz schön eng. Jeans werden mit der Zeit sowieso locker vom Tragen,deswegen muss man die enger kaufen damit die auch nach 2 monate gut aussehen.

Gefällt mir

A
an0N_1217943199z
19.05.07 um 15:55

Antwort
hi röhrenjeans kannst du bei olymp und hades kaufen. und wenn sie eng sein soll kannst du ja auch ne nummer kleiner kaufen LOL. wenn du weitere fragen hast frag mich büdde. byby

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1217943199z
19.05.07 um 15:59
In Antwort auf an0N_1266875799z

Ebay...
Hi
Hab solche auf Ebay gesehen (die sind aber 7/8 Länge, was ich aber besser für stiefel finde...es gibt natürlich längere-auch dunkel aber man muss viel suchen. Leider bin ich kein Fan von Ebay-da kann man nicht anprobieren...) Sonst hab ich in den shops sowas nicht gesehen, ich suche auch solche. Aber der Trick ist man kauft immer 1 Nummer kleinere Jeans-dann stehen die ganz schön eng. Jeans werden mit der Zeit sowieso locker vom Tragen,deswegen muss man die enger kaufen damit die auch nach 2 monate gut aussehen.

Frageeeeeeeeee
hi leute wisst ihr wo man ballerinas günstig kaufen kann ich war scho nmei deichmann da sind aber nur so ne lalala dinger. bitte bitte wenn ihr was wisst schreibt es mia. danke

Gefällt mir

A
an0N_1255260799z
01.08.07 um 0:50

Hyper Mode
Guten Abend,

sorry das ich dich einfach anschreibe.
Falls du dich für Mode interessiert schreib mich einfach an, dann stelle ich dir meine Kollektion vor ich habe auch sehr modische Röhrenhosen.
Hyper ist eine neue extravagante Marke, Mode in Deutschland.

LG miri

Gefällt mir

Anzeige
K
klio_12901129
07.05.08 um 14:17

Heidi Klum
Hallo
Also ich verfolge die Sendung mit Heidi Klum auch und bin der grösse Fan von ihr.Ich finde immer sehr schnell raus was sie trägt.Ob Schmuck Klamotten oder Beauty Produkte Makeup usw,man kann das erfahren indem man immer wieder im Net surft wie ich.Die Jeans die sie in der einen Sendung anhatte war von miss sixty.In einer anderen Folge hatte sie eine Jeans von J.Brand an die Lovestory heisst.LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige