Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Röhrenjeans-welche schuhe dazu ??

Röhrenjeans-welche schuhe dazu ??

30. Januar 2009 um 10:25 Letzte Antwort: 1. Februar 2009 um 22:01

Was meint ihr:
ich trage immer meine stiefel zu meinen Röhrenjeans,weil ich nicht weiß,welche schuhe sonst dazu passen!! ich will nicht im einheitslook rumlaufen,deswegen mag ich auch keine chucks dazu anziehen-aber ich will auch nicht dauernd aussehen, wie jemand der eben nur eine art von schuh hat ?? ich bin auch nicht der sportliche typ: mir gefallen turnschuhe nicht und ich will eher was süß-sportliches!! nur was?? ich bin eben ein richtiges mädchen, was meint ihr,welche schuhe würden dazu passen?

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 13:15

hallo
ich würde dazu emu/ugg boots tragen gibt es auch in rosa etc.
oder aber ankle boots.
also lg tiffany

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 22:01
In Antwort auf nevada_12898160

hallo
ich würde dazu emu/ugg boots tragen gibt es auch in rosa etc.
oder aber ankle boots.
also lg tiffany

Ich trage
dazu im Winter Stiefel im Biker-Stil, ansonsten je nach Anlass gerne Doc Martens, Ballerinas, Ankle Boots, Gladiatoren-Heels oder schlichte Pumps.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers