Home / Forum / Fashion & Trends / Röhrenjeans???? sexy oder nicht bei Männer?

Röhrenjeans???? sexy oder nicht bei Männer?

8. Juli 2010 um 17:25


wollt mir demnächst eine Röhrenjeans anschaffen, nur leider weiß ich nicht, wie die frauen grundsätzlich darauf reagieren!

Wenn Röhrenjeans, welche würdet Ihr am Besten empfehlen?

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 21:09

Frauen?
Frauen stehen auf selbstsichere Männer. Wenn Dir eine Röhrenjeans gefällt, dann trag sie und stell keine Fragen. Vorausgesetzt, Du hast die Figur dazu. Bist Du schlank, mit nur wenig Bauch, dann kannst Du problemlos Röhren tragen.

Es ist erstmal wichtig, dass _Du_ und _nur_ Du Dir gefällst. Pfeif auf die Meinung von Frauen -- kümmert sich eine um Deine Meinung? Sie wollen auch in erster Linie sich selbst gefallen.

Ob es sexuell reizvoll ist für Frauen, liegt auch in erster Linie daran, was für ein Typ Frau es ist. Konservativere, traditionellere Frauen werden das wohl nicht reizvoll finden, modernere, weltoffenere Frauen schon eher. Mit Deiner Kleidung kannst Du auch eine Aussage machen, was für eine Art Frau sich für Dich interessieren soll.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 12:01
In Antwort auf werner_12479989

Frauen?
Frauen stehen auf selbstsichere Männer. Wenn Dir eine Röhrenjeans gefällt, dann trag sie und stell keine Fragen. Vorausgesetzt, Du hast die Figur dazu. Bist Du schlank, mit nur wenig Bauch, dann kannst Du problemlos Röhren tragen.

Es ist erstmal wichtig, dass _Du_ und _nur_ Du Dir gefällst. Pfeif auf die Meinung von Frauen -- kümmert sich eine um Deine Meinung? Sie wollen auch in erster Linie sich selbst gefallen.

Ob es sexuell reizvoll ist für Frauen, liegt auch in erster Linie daran, was für ein Typ Frau es ist. Konservativere, traditionellere Frauen werden das wohl nicht reizvoll finden, modernere, weltoffenere Frauen schon eher. Mit Deiner Kleidung kannst Du auch eine Aussage machen, was für eine Art Frau sich für Dich interessieren soll.

LG
Madinside

Röhrenjeans
Hy, auch wenn das Thema schon etwas älter ist, ich finde wenn es zu Deiner Figur passt, kannst Du mit sicherheit Röhrenjeans anziehen.

Ich hab sie früher schon getragen in meiner HeavyMetalzeit, da wars sogar normal das Männer Röhren hatten, und heutzutage wo soviele in den verschiedensten Klamotten rumspringen interessierts kaum einen bzw. eine was man anhat.

Trage meist im Herbst oder Winter Röhrenjeans zu Stiefeln(so die Art Reitstiefel) und mal ehrlich, wer mich nicht mag nur weil ich nicht in sein Bild passe, egal ob männlich oder weiblich, mit dem will ich doch nix zu tun haben.

Und ja ein paar schräge Blicke hats schon gegeben aber nur von Männern die Blicke der "Jüngeren" Frauen waren eher positv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 8:54

Es ist wie mit allem
Wenn Du schlank, etwas sportliche Figur und keinen Bierwanst hast, kannst Du so ziemlich alles tragen. Also auch Röhrenjeans. Ich sehe übrigens zunehmend Jugendliche (Jungs), die wie früher in der Metal-Szene Röhrenjeans tragen.

Richtig cool sehen die Röhrenjeans von Cheap Monday aus, in Kombination mit Chucks, T'Shirt und Jeans/Lederjacke sieht das dann auch richtig gut aus.
Die Levis 511 kann ich Dir auch noch empfehlen, ist allerdings ohne Stretch. Eine solche trage ich dann mit hohne Stiefeln.

Schwieriger wird es schon bei richtig hautengen Jeans mit hohem Stretchanteil, da sollte man schon die Beine dafür haben. Also keine Streichhölzer oder Krautstampfer. Da gibt es die Marke von Gijo (Geheimtip, findest Du bei ebay) und auch die Levis 510 (die es nur in den USA gibt, aber auch über ebay zu bekommen ist)

Wichtig: Eine Röhrenjeans muss IMMER am Hintern knackig sitzen, sonst siehts scheisse aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen