In Antwort auf werner_12479989
Frauen?
Frauen stehen auf selbstsichere Männer. Wenn Dir eine Röhrenjeans gefällt, dann trag sie und stell keine Fragen. Vorausgesetzt, Du hast die Figur dazu. Bist Du schlank, mit nur wenig Bauch, dann kannst Du problemlos Röhren tragen.
Es ist erstmal wichtig, dass _Du_ und _nur_ Du Dir gefällst. Pfeif auf die Meinung von Frauen -- kümmert sich eine um Deine Meinung? Sie wollen auch in erster Linie sich selbst gefallen.
Ob es sexuell reizvoll ist für Frauen, liegt auch in erster Linie daran, was für ein Typ Frau es ist. Konservativere, traditionellere Frauen werden das wohl nicht reizvoll finden, modernere, weltoffenere Frauen schon eher. Mit Deiner Kleidung kannst Du auch eine Aussage machen, was für eine Art Frau sich für Dich interessieren soll.
LG
Madinside
Röhrenjeans
Hy, auch wenn das Thema schon etwas älter ist, ich finde wenn es zu Deiner Figur passt, kannst Du mit sicherheit Röhrenjeans anziehen.
Ich hab sie früher schon getragen in meiner HeavyMetalzeit, da wars sogar normal das Männer Röhren hatten, und heutzutage wo soviele in den verschiedensten Klamotten rumspringen interessierts kaum einen bzw. eine was man anhat.
Trage meist im Herbst oder Winter Röhrenjeans zu Stiefeln(so die Art Reitstiefel) und mal ehrlich, wer mich nicht mag nur weil ich nicht in sein Bild passe, egal ob männlich oder weiblich, mit dem will ich doch nix zu tun haben.
Und ja ein paar schräge Blicke hats schon gegeben aber nur von Männern die Blicke der "Jüngeren" Frauen waren eher positv.
Gefällt mir