Home / Forum / Fashion & Trends / Röhrenjeans + Schuhe im Winter

Röhrenjeans + Schuhe im Winter

2. August 2007 um 19:08

Ich hab mal ne Frage an euch.
Also..bald wird es ja weider kälter...
Und momentan sind Röhrenjeans ja total "in"
Ich find die auch voll toll und hab selber welche, bis jetzt hab ich problemlos Ballerinas drauf getragen, nur jetzt wo mir die Füße an manchen Tagen schon leicht abfrieren, frag ich mich was für Schuhe man so im Winter darauf anziehen kann.
Vorher hab ich ja immer Turnschuhe getragen, aber die passen, meiner Meinung nach, nicht drauf.
Sonst fallen mir nur noch Stiefel (die ich aber nicht nur den gazen winter tragen würde), Vans und Chuks ein. Letztere würde nicht immer ganz in meinen Kleidungsstil passen.
HAt jemand von euch sonst noch ne Idee?

Mehr lesen

6. August 2007 um 12:45

Ankle boots
schlichte ancle boots passen echt gut zur roehrenjeans

hoffe konnte helfen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 3:49

Woahh kalt!
rohrenjeans sind im winter etwas kalt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 7:24

Also
ich finde röhrenjeans auch super.ich denke das auch im winter dieses jahr wieder ugg boots In sein werden hatte ich letzes jahr auch sieht gut aus und sind auch bequem.und jetz bald im herbst gibts coole stiefel ohne absatz kann man auch die hose reinstecken nur weiß ich nicht wie die heißen naja egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 18:10

Hey
Hab mir auch 2 röhrenjeans gekauft..eine weiße und eine ganz dunkel blaue nur ma so nebenei

also ich finde jezz zu dieser jahreszeit und herbst passen am besten chucks....und im winter stiefel und boots etc haben aber die meisten hier auch shcon gesagt.... trotzdem liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 16:12

Danke
Hey, danke für eure vielen leiben Antworten : )
ICh werd dann wohl mal schauen ; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 15:57

Jah
die selbe frage hab ich mir auch letztens gestellt

naja ich zieh jetz so es noch nich soo sehr kalt is noch keine stifel an..
ich zieh einfach turnschuhe an
sieht zwar manchmal ein bisschen bescheuert aus^^
aber kann ich halt auch nix daüfr XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook