Home / Forum / Fashion & Trends / Röhrenjeans schön eng?

Röhrenjeans schön eng?

22. April 2008 um 20:41

Hallo zusammen!
Ich trage eigentlich gerne Röhrenjeans, auch zu Stiefeln.
Aber mir ist aufgefallen, dass es bei vielen Frauen total blöd aussieht, wenn die Jeans aus den Stiefeln "rutscht" und sich dann am Knie so eine Beule oder Falten bildet.

Wie verhindert ihr das? Wie macht ihr, dass die Röhre auch richtig hält?

Mehr lesen

23. April 2008 um 0:43

Hm...
Ich weiß nicht genau wie du das meinst..
Falls dich das weiterbringt probiers mal mit Hose in den Socken. (Sieht ja keiner )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 16:32

Mit Bild
Ich stelle dann mal ein Bild rein, damits etwas klarer wird: An den Knien sitzt die Hose nicht eng, es gibt Falten.
Aber nicht bei allen Frauen, bei manchen sitzen die Jeans perfekt!

http://www.werkskaufhaus.at/artikel/esprit_damen/i-mages/artikel7.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 16:26

Socken helfen
Am besten ist, wenn Du die Hose in Socken steckst, da rutscht sie nicht so schnell hoch. Witzig siehts schon aus, ganz klar, aber in Stiefeln siehts doch eh keiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen