Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Röhrenjeans mit Stiefeletten

Letzte Nachricht: 7. November 2014 um 23:02
E
edie_12832278
10.02.08 um 17:18

Also ich möchte mir eine weiße Röhrenjeans, die nicht allzu eng am Bein ist, und dazu schwarze kurze Stiefeletten mit etwas Absatz kaufen.
Meine Freundin sagt, sie fände das total hässlich.

Wie "modisch" findet ihr das??

Freue mich über jede Antwort
Danke im Voraus!

Mehr lesen

E
etel_12055882
10.02.08 um 20:59

Würde mich jetzt auch nicht so ...
... ansprechen. bei einer weißen röhre könnte ich mir eher bunte stifelleten vorstellen, z.b. dunkelgrün, dunkelblau oder rot ... mit passendem oberteil dann eben. besser fänd ich aber zu einer weißen röhre pumps, die vorne abgerundet sind, also nicht die, die vorne spitz zu laufen.

Gefällt mir

A
an0N_1274825199z
10.02.08 um 22:21

...
Ich finde den Look Stiefeletten über einer Röhre nicht so dolle, wenn dann die Röhre über dem Schaft tragen. Dann finde ich es prima. Allerdings sind weiße Röhrenjeans schon sehr heikel. Geht nur bei ganz schlanken.

Gefällt mir

B
bala_11855540
13.02.08 um 0:25

Zwei Wörter
NO GO!!!!

Gefällt mir

Anzeige
H
hagir_12670786
13.02.08 um 11:36

Also..
.. das kommt meiner Meinung nach extreeem auf den Schnitt von beidem an.

Wenn ich mir eine schön geschnittene Röhre vorstelle in einem tollen weiss, und Stiefeletten die oben auch eng am Bein sitzen, find ich es toll. Dazu noch einen schwarzen Longpulli - perfekt.

Wenn die Stiefeletten aber oben etwas zu weit sind, sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus. Ausser du schummelst und ziehst noch schwarze Stulpen drunter an, die man aber nicht als solche erkennt. Bei manchen Modellen kann das optisch den Abstand ausgleichen, aber nicht immer.

Stell doch mal ein Bild rein

LG

Gefällt mir

N
niela_11965422
13.02.08 um 12:27

....
nimm lieber eine graue hose oder ne jeans als ne weiße hose...im winter sind weiße hosen total out weil es einfach zu hell ist.....auch schwarze hosen mit eißen stiefeln sind schrecklich....warte auf den sommer.....dann kannst du weiße ballerinas kaufen....

Gefällt mir

H
hagir_12670786
13.02.08 um 14:04
In Antwort auf niela_11965422

....
nimm lieber eine graue hose oder ne jeans als ne weiße hose...im winter sind weiße hosen total out weil es einfach zu hell ist.....auch schwarze hosen mit eißen stiefeln sind schrecklich....warte auf den sommer.....dann kannst du weiße ballerinas kaufen....

??
wieso sollte man im winter kein weiss tragen??

Gefällt mir

Anzeige
J
judith_12246182
13.02.08 um 14:47
In Antwort auf etel_12055882

Würde mich jetzt auch nicht so ...
... ansprechen. bei einer weißen röhre könnte ich mir eher bunte stifelleten vorstellen, z.b. dunkelgrün, dunkelblau oder rot ... mit passendem oberteil dann eben. besser fänd ich aber zu einer weißen röhre pumps, die vorne abgerundet sind, also nicht die, die vorne spitz zu laufen.

Schrecklich!
diese Röhrenjeans sind furchtbar, hoffe dieser ,,Trend" hält nicht so lange an, da ich in jedem Laden nur so ne Röhrenjeans kaufen kann.

Ich trage im Winter gerne weisse Klamotten, auch mal rosa, da ich schwarz, braun, grau überhaupt nicht schön finde.
Und was ,,in" oder ,,out" ist, ist mir doch schei**egal!

Gefällt mir

H
hagir_12670786
13.02.08 um 15:51

Geht..
.. mir genauso . ich find gerade im winter weiss eine sehr hübsche farbe...

LG

Gefällt mir

Anzeige
E
etel_12055882
13.02.08 um 20:14
In Antwort auf judith_12246182

Schrecklich!
diese Röhrenjeans sind furchtbar, hoffe dieser ,,Trend" hält nicht so lange an, da ich in jedem Laden nur so ne Röhrenjeans kaufen kann.

Ich trage im Winter gerne weisse Klamotten, auch mal rosa, da ich schwarz, braun, grau überhaupt nicht schön finde.
Und was ,,in" oder ,,out" ist, ist mir doch schei**egal!

Jeder hat seinen eigenen geschmack ...
außerdem gibt es doch schon seit wochen auch wieder andere jeans, besonders boot cut oder weitere jeans.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
minta_12256450
15.02.08 um 19:07

Winter
Also im Winter ist weiss nicht so passend, das stimmt leider schon. Vor allem weisse Hosen kann man im Winter nicht tragen. Dann lieber grau, oder schwarz oder auch ein dunkeles Blau.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232037299z
16.02.08 um 19:35

Hallo!
Trägt schon jeder zweite und sieht n... aus.Also meiner Meinung nach.Wenn du dann nur Mädels um dich rum siehst die das selbe tragen,na ja ich weiß nicht,mir würde das nicht gefallen.

Gefällt mir

B
bala_11855540
16.02.08 um 20:51
In Antwort auf hagir_12670786

Geht..
.. mir genauso . ich find gerade im winter weiss eine sehr hübsche farbe...

LG

Ja stimmt
weiß und witer ist schön!

Gefällt mir

Anzeige
J
joye_12548350
19.02.08 um 19:07

...
weiße hosen sehen im winter billo aus
wenn dann im sommer
ausserdem nicht zur dolle kontraste
lieber graue röhre+ schwarze stiefelletten
oder
blue denim+ braune stiefelletten
gruß

Gefällt mir

K
kater133
24.07.14 um 10:07
In Antwort auf an0N_1274825199z

...
Ich finde den Look Stiefeletten über einer Röhre nicht so dolle, wenn dann die Röhre über dem Schaft tragen. Dann finde ich es prima. Allerdings sind weiße Röhrenjeans schon sehr heikel. Geht nur bei ganz schlanken.

Stiefeletten
Würde ich in etwa auch so sagen.
Naja,bin nicht eben ein Freund von Stiefeletten.
Wenn Hosenbeine drin dann lieber gleich richtige Stiefel.
Wenn man nicht zu hohe Stiefel möchte müssen sie ja nicht kniehoch sein.

Gefällt mir

Anzeige
R
rhian_12126775
28.07.14 um 10:55

Hmmm....
Ich fine weiße Hosen nicht schön... Schnell dreckig, tragen auf und sehen doch irgendwie billig aus.

Gefällt mir

P
petya_12079180
30.07.14 um 21:59
In Antwort auf rhian_12126775

Hmmm....
Ich fine weiße Hosen nicht schön... Schnell dreckig, tragen auf und sehen doch irgendwie billig aus.

Im Sommer OK
Nach dem dieser alte Thread hochgekocht ist:

Weiße Hosen sind im Sommer einfach besser als die schwarzen Dinger. Sie heizen sich deutlich weniger auf als dunkle.

Dass helle Sachen schneller schmutzig werden als dunkle, liegt in der Natur der Sache. Aber wozu haben denn Frauen ihr Schmutzabweise-Gen und Männer einen großen Stapel an weißen Hosen

Ob da schwarze Stiefeletten dazu passen, ist eine Geschmacksfrage. Ich trage helle Schuhe dazu, wenn ich überhaupt Schuhe an habe.

Gefällt mir

Anzeige
A
abel_12328589
07.11.14 um 23:02

Es gibt so tolle Boots und Stiefeletten im Moment
Ich mag sie am liebsten in schwarz bei Frauen. Die mit Riemchen und Schnallen sehen total heiss aus. Wenn Du dazu noch Leggings, Jeansleggings oder Röhrenjeans trägst, sieht das total cool aus. Aber bitte nicht in weiß!

Gefällt mir

Anzeige