In Antwort auf naruto_11911143
Nur Röhren-/Karottenjeans??
Hallo summersun6!
In welche Geschäfte gehst Du? Also ich finde noch zuhauf Hosen in den verschiedensten Varianten.. Gerade letztes WE hab ich mir zwei gerade und eine in Bootcut gekauft und da gabs noch mehr Hosenschnitte. Röhrenjeans sind schon toll, aber es stimmt, bei Röhre brauchst, damits super duper aussieht, eine sehr gute Figur.. wobei ehrlich gesagt ist das auch egal, weil wenn Du Dich darin schön findest, dann ist es die richtige Hose. Oder? Und es gibt ja Leute, die mögens schön eng, warum auch immer. Und Pilzbefall
Also nur vom Schwitzen bekommt man das sicher nicht. Allerdings Hygiene bewahren da unten ist ganz wichtig.
Ich
war in nahezu jedem Geschäft in 2 verschiedenen Städten, ein Ding der Unmöglichkeit eine annähernd normal geschnittene Hose zu finden. Auch finde ich, dass die Figur schon passen sollte, denn was man da manchmal sieht ist zum Himmel schreiend und noch trauriger dabei ist, dass es den Damen selbst nicht mal auffällt. Natürlich müssen noch mehr Auslöser vorhanden sein, um sich einen Pilz einzufangen, aber enganliegende Hosen begünstigen auf jeden Fall, u.a. auch bei einer bakteriellen Vaginose, das sagt jeder FA. Nee nee, mir kommen die Dinger nicht in den Schrank und wenns sein muss lass ich mir eine schneidern, koste es was es wolle!
Gefällt mir