Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Röhrenjeans => Grössenangaben für Männer

Röhrenjeans => Grössenangaben für Männer

6. November 2009 um 20:00 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 16:42

Hallo zusammen!

Ich bin ein Mann und möchte mir gerne Frauen-Röhrenjeans bzw. Stretchjeans kaufen. Ja, ich weis, Röhrenjeans gibts auch für Männer, aber die liegen nicht so eng an. Ich will, dass sie am Hintern, wie auch das ganze Bein entlang knalleng anliegen. Auf was muss ich da achten bezüglich Grössen?

Mehr lesen

6. November 2009 um 21:00

Hi
damenjeans gibt es entweder in inch-größen wie die herenjeans
oder in konfektionsgrößen.
dabei entspricht 38 ungefähr einer 29 inch.
damenjeans sitzen auch z.t. tiefer auf der hüfte.
aber levis79 hat recht am besten ab in den laden und testen.

Gefällt mir
17. November 2009 um 16:42

Kenn ich.
Ich trage nur Frauenhosen, weil ich so schmal bin, dass ich bein Männern nichts finde. Wie schon geschrieben: Inchgrößen ist ja klar, kennst du ja.
Frauengrößen zu Ich-Umrechnung findest du hier:
http://www.waschbaer.de/share/html/groessentabelle.html

Aber aufpassen. Ich hab demeltzt auch einen Mann in Skinny Jeans gesehen. Nur hatte er so wenig Po, das es da Falten gab. Das sah nicht so gut aus. Also etwas Hintern in der Hose gehört da dann auch dazu.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest