Home / Forum / Fashion & Trends / Röhrenjeans

Röhrenjeans

22. September 2007 um 20:56

Hallo ,meine freundin steht total auf die neuen röhrenjeans . Sie ist relativ schlank aber trotzdem schauen solche Hosen an ihr nicht so vorteilhaft aus . p.s was haltet ihr von leggins

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 22:35

...
röhrenjeans find ich schön...das beste an den hosen ist ja, dass sie das bein strecken
leggins find ich nicht so schön...fand ich so wirklich auch nie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 19:30

Tja Röhrenjeans halt
Hallöchen Martin;
ich verstehe deine Meinung und muss sagen dass ( obwohl ich auch schlank bin) Röhrenjeans oftmals komisch oder gar bizarr aussehen). Das liegt aber nicht an der Figur deiner süßen sondern nur an den Tatsachen wozu sie diese Jeans trägt und wie die Röhre sitzt.

Auf jeden Fall musst du eines beachten (oder deine Freundin) :
Röhrenjeans niemals mit klobigen Turnschuhen kombinieren, da Schuhe bei Röhrenjeans viel größer /plumper wirken.

Am besten kombiniert man sie also mit leichten Pumps oder sportlich mit Chucks ( die ich sehr schön dazu finde) oder mit schmalen Schuhen.

Außerdem muss eine Röhre richtig gut sitzen (am besten von einer Fachverkäuferin beraten lassen)
Man muss echt sagen dass eine Röhre die hinten am Popo schlabbert sehr sehr doof aussieht.

Mein Lieblingsoutfit mit Röhre ist zum Beispiel :

weites Babydoll in weiß, süßer breiter Armreif dazu,
Dunkle Röhre und schöne Riemchensandalen (im Sommer)
Also die Männer finden richtig knackig sitzende Röhrenjeans immer toll.
ich auch

also mach's gut und wenn dir der Kleidungsstil deiner Freundin nicht gefällt, begleite sie doch einfach beim Shoppen und berate sie?
dein Schatz wird sich freuen.
Liebe Grüße,

JustNice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen