Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Röhrenjeans?!

Letzte Nachricht: 4. Juni 2009 um 19:52
B
birga_12453802
14.04.09 um 23:10

hallo
bin 14 und suche ne röhrenjeans die klasse sitzt und gut aussieht.
egal welche farbe hauptsache ist, dass die wirklich "eng" genug sitzt.
ich hoffe jemand kann mir helfen und mir einen laden nennen.
habe bis jetzt immer das problem, dass sich die hosen bei einmal anziehen weiten!
das ist schrecklich..achte schon immer auf elesthan weniger als 2%..
vielleicht kann mir jemand sagen wie ich die hosen zum "nicht weiten" bringe?^^

Mehr lesen

O
oriane_11893634
15.04.09 um 7:46

hol dir jeans von g-star... meiner meinung nach so ziemlich die besten hosen, die sich nicht weiten. LG

Gefällt mir

J
julie_12086735
15.04.09 um 15:32
In Antwort auf oriane_11893634

hol dir jeans von g-star... meiner meinung nach so ziemlich die besten hosen, die sich nicht weiten. LG

Hey
g-star is fine. i love sevenforallmankind die skinny-line ultra eng und sexy. mega geil find ich auch jeans von rinascimento. da gibt es super geile mit swarovskis und viel gold. gib geld aus lohnt sich! oder setz dich mit kaffee und zahnpaste und ner ollen jeans in die badewanne wenn deine eltern streiken (see my last comment).

Gefällt mir

A
arisu_12891490
16.04.09 um 11:17

...
ich habe eine staff und die weiten sich echt null. ich verkaufe auch eine....

Gefällt mir

Anzeige
A
arisu_12891490
18.05.09 um 14:36
In Antwort auf oriane_11893634

bei mir weiten sich die komischerweise die g-star

Gefällt mir

L
liska_12430748
24.05.09 um 21:14

Vans und polo
hey=)
also ich liiebe die von polo und vans
von vans stand auf dem zettelchen das auf der hose drauf ist "ultra skinny low rise fit" und drunter noch very low rise. so würde ich die auch eher beschreiben. sitzt perfekt und ist wirklich ultra skinny und very low (das einzig wahre für mich )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cardea_12313963
29.05.09 um 18:49

Cheap Monday
Kauf dir eine Jeans von Cheap Monday-
am besten der Schnitt "Narrow 2",
die ist sehr stretchig und wirklich supersupereng (wegen dem Stretch trotzdem gemütlich)
Außerdem ist sie nicht zu teuer: 50 Euro!
Ich habe mir meine bei Peek und Cloppenburg gekauft (in Stuttgart)
du kannst aber auch auf Frontlineshop.de eine bestellen!
Weil sie so super eng sitzt, habe ich sie mir zweimal gekauft und die zweite dunkel eingefärbt (mit Jeansfärbemittel von Simplicol bei DM )
Viel Spaß!

Gefällt mir

Anzeige
M
mallt_12773517
29.05.09 um 19:27

Wenn
du einen NafNaf in der Nähe hast (ich weiß nicht ob es den Laden außer in frankreichnahen Regionen gibt), schau mal bei denen nach Röhrenjeans. Die haben normal immer welche, die sich auch nach Jahren Tragen nicht verändern.

Gefällt mir

S
shari_983930
01.06.09 um 12:44

Richtig! Enge Jeans sollten wirklich eng sein!
Wenn du eine Stretchjeans in der Umkleidekabine anziehen kannst, ist sie zu weit!
Falls du nur noch 1-2 cm zum Zuknöpfen überwinden musst, nimm sie mit und probier sie zuhause im Liegen an. Bekommst du sie dann immer noch nicht zu, dann tausch sie einfach um, doch meistens wird sie dann genau richtig sein.
Ob eine Stretchhose 2, 3 oder mehr Prozent Elasthananteil hat, spielt meist keine Rolle. Die Verarbeitung ist wichtiger.
2% ist jedoch meistens o. k.
Eine Hose, die sich nicht weitet, gibt es selbstverständlich nicht, aber selber sollte man natürlich nie mit vollem Bauch einkaufen gehen. Lieber einen Tag Diät und dann eine Hose als Belohnung!

Gefällt mir

Anzeige
A
ayg|l_11980669
04.06.09 um 3:18
In Antwort auf julie_12086735

Hey
g-star is fine. i love sevenforallmankind die skinny-line ultra eng und sexy. mega geil find ich auch jeans von rinascimento. da gibt es super geile mit swarovskis und viel gold. gib geld aus lohnt sich! oder setz dich mit kaffee und zahnpaste und ner ollen jeans in die badewanne wenn deine eltern streiken (see my last comment).

Hey
hey ich hab mal ne frage es gibt doch die marke blue rags. kent jemand eine site wo es solche hosen gibt ??

Gefällt mir

U
ute_12830195
04.06.09 um 19:52

Vero moda - treggings
kennste die treggings
die gibts auch in anderen geschäften als vero moda aber da gibts versch. farben
das is halt fast wie ne leggings

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige