Home / Forum / Fashion & Trends / Röhrenjeans

Röhrenjeans

29. September 2007 um 20:03

haii
Also habe ma ne fraqe wie sieht es aus.
Sind Röhrenjeans jetzt eigentlich aus der Mode oder kann bzw darf ich die noch anziehen ohne ausgebuht zu werden was ist eure meinung dazu?!
thx eure kathi

Mehr lesen

29. September 2007 um 21:03

Na klar
kannst du sie noch anziehen!
sowieso zu stiefeln (die man ja jetzt im herbst wieder trägt) sind sie total praktisch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 11:03

Zeitlos...
...finde ich, da brauchst du dir keine sorgen machen.
und wenn es dir gefällt, dann ist doch egal was gerade mode ist.
ich bin den röhren absolut verfallen und trage nur diesen schnitt, schon seit 4-5 jahren. ich glaube die werden auch eine ganze zeit lang ein thema bleiben.
schöne grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 12:48
In Antwort auf ume_12236345

Zeitlos...
...finde ich, da brauchst du dir keine sorgen machen.
und wenn es dir gefällt, dann ist doch egal was gerade mode ist.
ich bin den röhren absolut verfallen und trage nur diesen schnitt, schon seit 4-5 jahren. ich glaube die werden auch eine ganze zeit lang ein thema bleiben.
schöne grüße

Thx
thx ich beide habt mia sehr geholfen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper