Home / Forum / Fashion & Trends / Röhrenjeans

Röhrenjeans

21. Mai 2007 um 18:33

Hi!

wie findet ihr röhrenjeans?
was passt dazu außer ballerinas?
welches oberteil am bestens zur röhrenjeans tragen? wie sehen hochgeschlagene röhrenjeans aus?
welche farbe bevorzugt ihr, eher hell oder dunkel?
was geht gar nicht zur röhrenjeans?
habt ihr eine?

freue mich über eure antworten!

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 19:22

Ja
Röhrenjeans sind super, ich liebe sie!

Am besten passen Stiefel zur Röhre. Das kann jeder Stiefel sein, vom Overkneestiefel über kniehohe Stiefel bis zum Reitstiefel, Cowboystiefel oder Gummistiefel.

Aber auch High-Heels passen sehr gut zur Röhre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 19:19

Vielen...
...Dank für die vielen Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 19:32

Hey
wie findet ihr röhrenjeans?
cool ^-^
was passt dazu außer ballerinas?
ich hab gar keine ballerinas @_@ vans und chucks... normale turnschuhe eher nicht so.. slipper und knöchelschuhe halt ^^
welches oberteil am bestens zur röhrenjeans tragen?
alles
wie sehen hochgeschlagene röhrenjeans aus?
gut... meine sind auch umgekrempelt, weil sie sonst zu lang wären (länge 32)
welche farbe bevorzugt ihr, eher hell oder dunkel?
schwarz
was geht gar nicht zur röhrenjeans?
spontan fällt mir nichts ein. man kann doch alles kombinieren, man muss sich nur trauen.
habt ihr eine?
jepp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 15:46

Naja...
Ich find Röhrenjeans nur gut bei schlanken Frauen mit geraden Beinen.
Breite Hüften werden mehr betont und krumme Beine erst recht.

Dazu trage ich Ballerinas und alle möglichen Oberteile. Bauchfrei geht wirklich nicht, aber generell, nicht nur bei Röhren.

Ich mag die Hosen eher mit schicken Sachen kombiniert, nicht mit Sportschuhen.

Aber wie bei jedem Trand kommt mal wieder jedes Kiddi damit an und nimmt mir die Freude.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 18:16
In Antwort auf edina_12657330

Naja...
Ich find Röhrenjeans nur gut bei schlanken Frauen mit geraden Beinen.
Breite Hüften werden mehr betont und krumme Beine erst recht.

Dazu trage ich Ballerinas und alle möglichen Oberteile. Bauchfrei geht wirklich nicht, aber generell, nicht nur bei Röhren.

Ich mag die Hosen eher mit schicken Sachen kombiniert, nicht mit Sportschuhen.

Aber wie bei jedem Trand kommt mal wieder jedes Kiddi damit an und nimmt mir die Freude.

Na
trend ist trend... das ist eben das womit die mehrheit durch die gegend läuft. wen mans nicht mag das andere das selbe tragen wie man selbst muss man sich bewusst ausgefallene klamotten suchen oder den eigenen stil finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 21:19

Aaalsoooo
ich find auch das man zu röhrenjeans entweder (kommt an was du für nen style hast) entweder ballerinas oder chucks/vans(mein favorit^^)tragen sollte, solche fetten proll schuhe sehen dazu total schlimm aus! sorry übrigens wenn ich hier manche als 'kiddie' stresse, schließlich sind wir ja soooo schlimm und tragen nur das was trend ist usw. muhaha natürlich doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 14:35

Röhrenjeans = dickmacher
also ich finde röhrenjeans auch toll, obwohl ich auch immer über karottenhosen gelästert habe
aber ich finde es sind nicht hosen für jedermann... denn es ist einfach schrecklich wenn frauen/ mädels mit breiten hüften/ stämmigen schenkeln diese hosen tragen, denn die betonen es...
Ich finde Longtops zu Röhrenjeans super, aber auch normale Tops...
Und am liebsten trage ich dazu Ballerinas oder Minipumps... (also Ballerinas mit 4 cm Absatz oder so.)
Ich hab eine weiße Röhrenjeans und ich liebe sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 14:43
In Antwort auf payton_12532119

Röhrenjeans = dickmacher
also ich finde röhrenjeans auch toll, obwohl ich auch immer über karottenhosen gelästert habe
aber ich finde es sind nicht hosen für jedermann... denn es ist einfach schrecklich wenn frauen/ mädels mit breiten hüften/ stämmigen schenkeln diese hosen tragen, denn die betonen es...
Ich finde Longtops zu Röhrenjeans super, aber auch normale Tops...
Und am liebsten trage ich dazu Ballerinas oder Minipumps... (also Ballerinas mit 4 cm Absatz oder so.)
Ich hab eine weiße Röhrenjeans und ich liebe sie

Verkaufe Röhrenjeans
Wenn ihr Interesse habt, ich verkaufe gerade 2 Röhrenjeans bei ebay...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=01-9&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=290124-356660&rd=1&rd=1

da sie mir leider nicht mehr passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 15:09

Nein!
Klar hab ich Jeans mit Schlag getragen... es gab doch auch zu der Zeit keine anderen Jeans. Ich hab auch jetzt kein Problem damit eine Hose zu tragen die nicht Röhre ist. Nur weil die gerade "in" sind schmeiß ich die anderen nicht weg.

Aber Miss Sixty und Co hatte ich nie. Eben weil jeder damit rumläuft.

...und aufgeregt hab ich mich nie darüber. Es nervt nur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 22:27

Röhrenjeans sind cool
also ich habe derzeitig 2...eine schwarze und eine gelbe, soviel zur frage,ob eher hell oder dunkel habe sie aber noch nicht gekrempelt getragen...dazu trage ich immer chucks (hab irgendwie nich die füße für ballerinas), denn turnschuhe sehen wirklich doof dazu aus, und nen oberteil was mir in die quere kommt, wobei ich son longshirt empfehlen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 11:05

Nein
röhrenjeans sind doch keine karottenhosen!
also ich habe auch 2 röhrenjeans, eine schwarze (must-have) und eine jeans.
dazu trage ich im normalen alltag gerne ballerinas, abend zum weggehen find ich peep-toes echt toll oder etwas flachere spitze pumps.
oberteile zur röhrenjeans naja da kann man eigentlich fast alles tragen, ich mag es sehr wenn man zu ner engen hose ein weiteres oberteil (nicht son bolligeres teil was aussieht wien sack) trägt.
meine röhre aus jeans kann man umschlagen (der saum ist schön gemacht ) aber mag ich eher nicht so...
wenn du dir nicht sicher bist, probuier einfach mal zuhause vorm spiegel alles aus... geht auch
ciaoi!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 17:14

Röhrenjeans sin einfach klasse <3
ich hab auch eine ne schwarze (meine lieblings jeans <3)
schuhe mäßig zieh ich auch gern ballerinas darunter aber auch chucks find ich passen sehr sehr gut dazu. un wenn man abends mal ausgeht kann man auch pumps drunter tragen.
und als oberteil mag ich auch gerne ein long-shirt drüber aber was ich nicht dazu empfehlen würde sind bauchnabelfreie oberteile, das geht garnicht. was zur schwarzen röhre sehr gut passt sind auch kontrast farben wie rot. dann kann mal zum beispiel en rotes oberteil, ne schwarze röhre un dazu rote pumps anziehn. vllt kannst du ja auch enifach mal bei h&m rein schaun da bekommst du auch en paar anregungen.
Lg strawberry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 15:02

Hi
ich find röhrenjeans super. dazu passen auch steckelschuhe, converse, flip flops oder so. am besten ein längeres mit ausschnitt oder grad - schnitt. hochgeschlagene röhren = find ich nich so toll. dunkle mag ich am liebsten, helle sind auch sehr schön wenn sie einem stehen. zu röhren passen nich turnschuhe!, hauspatschen und gartenschuhe. ja ich habe eine(mehrere).!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 10:23

Immer doch^^
Ich finde Röhrenjeans hammer geil, aber natürlich nur wenn die jenige Person die sie gerade tragen will eine passende Figur hat.
Chucks sehen super dazu aus, aber Stöckelschuhe natürlich auch.
Längere Oberteile sehen richtig gut aus, aber auf jedenfall keine bauchfreien Oberteile dazu anziehen.
Dunkel sieht super aus, aber weiß natürlich auch .
Ja natürlich hab ich eine.
LG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 22:10

Meine Modemeinung
wie findet ihr röhrenjeans?

Sehr cool, allerdings nicht an jedem Bein!

was passt dazu außer ballerinas?

Peep-toes, Plateaupumps, im Winter Stiefel, Stiefeletten, Ankle-boots. leger: Chucks

welches oberteil am bestens zur röhrenjeans tragen?

weite silhouette, oversize, off-shoulder, auf jeden Fall lang geschnitten

wie sehen hochgeschlagene röhrenjeans aus?

blöd - beziehungsweise bei ner richtig engen Röhre lässt sich da nix hochschlagen

welche farbe bevorzugt ihr, eher hell oder dunkel?

alles! Dunkel macht schlank (schwarz, dark denim), grau ist sehr hip und kombifreudig, weiß sieht edel aus

was geht gar nicht zur röhrenjeans?
Bauchfreie enge kurze minitops

habt ihr eine?
eine?! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen