Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Röhrenjeans bei männern??top oder flop??

Letzte Nachricht: 11. August 2007 um 0:13
S
selma_12104915
30.07.07 um 9:46

....würd gerne mal eure meinung dazu hören....
viele grüße

Mehr lesen

P
pia_12569831
30.07.07 um 9:49

TOP!!!

find ich absolut sexy. vorrausgesetzt natürlich (wie bei uns frauen auch) mann ist schön schlank.

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
30.07.07 um 10:09

Dem stimme ich zu!
Die Figur muss stimmen dann passt es auch zu Männern!

Lg

Gefällt mir

G
giedre_12917034
30.07.07 um 11:27

Klar
erste vorrausetzung ist die figur ^^
aber dann *_*
jaaaa! schwarze röhrenjeans bei typen sind der absolute höhepunkt O*O

Gefällt mir

Anzeige
N
nadine_11892681
30.07.07 um 16:28

Meine Meinung:
flop. Ist natürlich vom Typ abhängig. Aber meiner Meinung nach sind Dinge wie Stringtangas, Ballerinas, Absatzschuhe, Röhrenjeans etc., die hier im Forum wohl auch von einigen Männern getragen werden, definitiv Frauen vorbehalten. Ja, ich halte an Konventionen fest, aber da steh ich auch voll hinter und mein Mann zum Glück auch. Würde der sowas tragen (was ihm nie in den Sinn käme) würden wir ernsthaft Probleme kriegen. Aber zu anderen kann es durchaus passen. Ist wie gesagt ne Typfrage. LG, Sanna

Gefällt mir

I
izile_12054494
30.07.07 um 21:49
In Antwort auf nadine_11892681

Meine Meinung:
flop. Ist natürlich vom Typ abhängig. Aber meiner Meinung nach sind Dinge wie Stringtangas, Ballerinas, Absatzschuhe, Röhrenjeans etc., die hier im Forum wohl auch von einigen Männern getragen werden, definitiv Frauen vorbehalten. Ja, ich halte an Konventionen fest, aber da steh ich auch voll hinter und mein Mann zum Glück auch. Würde der sowas tragen (was ihm nie in den Sinn käme) würden wir ernsthaft Probleme kriegen. Aber zu anderen kann es durchaus passen. Ist wie gesagt ne Typfrage. LG, Sanna

Da stimme ich Dir...
... zu! Würde aber sagen, dass Röhrenjeans beim richtigen Typ Mann gut ankommen! Aber NUR beim richtigen Typen!!!!! Alle anderen machen sich schnell lächerlich, wenn sie solche Sachen tragen.

LG, S.

Gefällt mir

X
ximena_12873614
30.07.07 um 22:26

Ich finde
es kann top sein wenn man(n) vom typ her z.b. orlando bloom ähnelt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bora_11943585
31.07.07 um 17:12

Super
für mich top!! Ich stehe auf Röhrenjeans oder auch aus Leder. @sannalina: Schade ich liebe beispielsweise auch hohe Stiefel mit Absätzen und gehe auch manchmal damit aus. Ich finde sie passen mir gut und fühle mich super damit. Sei einfach ein wenig toleranter!

Gefällt mir

N
nadine_11892681
31.07.07 um 18:08
In Antwort auf bora_11943585

Super
für mich top!! Ich stehe auf Röhrenjeans oder auch aus Leder. @sannalina: Schade ich liebe beispielsweise auch hohe Stiefel mit Absätzen und gehe auch manchmal damit aus. Ich finde sie passen mir gut und fühle mich super damit. Sei einfach ein wenig toleranter!

Hey blauhaar
ich bin durchaus tolerant. Ich finde nur, dass es total scheiße aussieht und wenn man nicht vom anderen Ufer ist, wirkt es, als wolle man auf Krampf anders sein oder provozieren. Ist ja nur meine Meinung. Ich zwing dich ja auch nicht, bestimmte Kleidungsstücke an mir toll zu finden, wenn es einfach nicht dein Geschmack ist.

Gefällt mir

Anzeige
J
jarod_12098475
01.08.07 um 0:07

Verständnis ...
... fehlt mir bei der Definition 'Jeans-Röhre'.
Denn die ursprüngliche Röhre war eine lässige, durchaus weit geschnittene Jeans, nur eben mit röhrenmässig geradem Bein ... .

Oder meint ihr die 'tight fit' Röhre, die in den achtzigern als Stretch-Röhre daherkam ...

Und weil ich Mode gern auch historisch sehe, das aber kaum und schon gar nicht von Frauen nachvollzogen werden will ('wir leben ja schliesslich heute'), hier der milde Hinweis darauf, dass fast alles, was Frauen heut so tragen, dereinst des Mannes Zierde war. Die Formulierung 'gehört zu Frauen' (weil Männer es halt nicht tragen) ist demnach eher eine stillschweigende, weil nicht angefochtene 'Üblichkeit' denn ein ästhetisch wertendes Urteil. Meinetwegen auch 'Meinung', wenn ihr meint.

Was meint ihr - nach dem heftigen Hosenstreit in den Fünfzigern, in dessen Verlauf sich die Frau innerhalb von zwanzig Jahren die 'männliche' Hose als 'normales' Kleidungsstüclk eroberte --- würde es eines Tages als 'normal' durchgehen, wenn Männer im 'Kleinen Schwarzen' herumlaufen? Nö ich bin nicht scharf drauf ...

asteus

Gefällt mir

R
reba_12116576
01.08.07 um 16:45
In Antwort auf pia_12569831

TOP!!!

find ich absolut sexy. vorrausgesetzt natürlich (wie bei uns frauen auch) mann ist schön schlank.

FLOPPPP!!
ich geh davon aus, dass du bei Männer diese eng geschnittenen Röhrenjeans meinst? Find ich furchtbar.. das sieht einfach nicht schön aus, allerdings finde ich Hosen die nicht zu eng aber nicht zu weit sind und ein gerades Bein haben schöner bei Männern als diese Hosen die junge Männer oft tragen, die am halben Po hängen
Generell muss ich aber sagen dass ich eher altmodisch eingestellt bin, ich mag enge Röhren, gezupfte Augenbrauen, Strings etc nicht bei Männern! Das sind für mich einfach keine "echten" männer..

Gefällt mir

Anzeige
D
duilio_12824877
10.08.07 um 1:32

Uuuuuhhhhhh!?
wenn die dinger nicht unbedingt knalleng, wie die edwin aus den 80ern sind, geht das evtl noch.
ich als mann trage ich persönlich locker sitzende jeans. das kommt meiner zeugungfähigkeit auch zugute

Gefällt mir

S
selma_11861530
11.08.07 um 0:13
In Antwort auf reba_12116576

FLOPPPP!!
ich geh davon aus, dass du bei Männer diese eng geschnittenen Röhrenjeans meinst? Find ich furchtbar.. das sieht einfach nicht schön aus, allerdings finde ich Hosen die nicht zu eng aber nicht zu weit sind und ein gerades Bein haben schöner bei Männern als diese Hosen die junge Männer oft tragen, die am halben Po hängen
Generell muss ich aber sagen dass ich eher altmodisch eingestellt bin, ich mag enge Röhren, gezupfte Augenbrauen, Strings etc nicht bei Männern! Das sind für mich einfach keine "echten" männer..

:/
Flop Flop Flop.........

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige