Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Röhrenjeans bei dicken Oberschenkel??Absolutes NO-GO....es sei dem...

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2007 um 19:13
G
gretel_12497358
11.10.07 um 15:44

hey!
Bin 18 und habe 10 jahre lang Schwimmsport betrieben...dadurch sind meine quadrizeps(Oberschenkel) sehr ausgebildet.

Dennoch hab ich mir eingebildet eine total enge Röhrenjeans von Mango zu kaufen. Ich sag euch...BITTE!!WENN IHR BREITE OBERSCHENKEL HABT DANN ZIEHT SOWAS NICHT AN!DIE BEINE WIRKEN DADURCH KURZ UND NOCH DICKER!!

Ein TIPP: Wenn ihr dennoch unbedingt eine Röhrenjeans tragen wollt dann würde ich euch eine schwarze Röhrenjeans empfehlen. Die kaschiert ein wenig und schwarz macht sowieso schlanker.Wenn ihr dann noch nette bis zum Schienbein reichende Lederstiefel mit Absatz anzieht (Meine sind von Tommy Hilfiger, zwar um 189 aber ich bin sehr zufrieden damit.von HUMANIC) dann streckt das das Bein ein wenig und mit einem nicen Mantel dazu ist der Look perfekt.

ABER: Keine weißen Röhrenjeans zu schwarzen Boots!BITTE!!davon hab ich die Nase voll...

Mehr lesen

B
berna_11872387
11.10.07 um 22:10

^^
sinnlos...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tate_12434655
12.10.07 um 19:13

Hey
also man kann auch einfach ne karottenjeans zur röhre umfunktionieren.

alsoich muss sagen, meine oberschenkel sind so mit der chinesischen mauer das einzige was man aus dem weltall zieht... ich hab mir auch eine schwarze röhre von mango gekauft... also mit ballerinas sieht das richtig gut aus. (hoffentlich sehe nich nur ich das so... aber die hose sitzt eig relativ locker... deswegen mach ich mir da keine sorgen^^)

Gefällt mir

Anzeige