Home / Forum / Fashion & Trends / Röhre zu lang !?

Röhre zu lang !?

7. Juni 2007 um 10:42

Hi
was soll ich tun wenn meine Röhre ne ganze Ecke zu lang ist? umnähen? umkrempeln? unten Falten werfen lassen?
Danke für alle ernstgemeinten Antworten.
LG

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 15:50

Hey
das problem kenn ich auch, hab gestern nen ähnlichen thread gestartet, hat leider auch noch keiner geantwortet. ich hab meine damals von meiner tante kürzen lassen. jetzt ist sie halt nix mehr ganz so eng unten, leider. aber sieht trotzdem noch gut aus. das hochkrempeln sah nämlich bescheuerter aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 16:12

Huhu
krempel die hose um mache ich auch immer und wenn du dich auf der straße umschaust wirst du sehen das es fast alle frauen so machen.

lg
wellensittich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 17:23
In Antwort auf flick_11843368

Hey
das problem kenn ich auch, hab gestern nen ähnlichen thread gestartet, hat leider auch noch keiner geantwortet. ich hab meine damals von meiner tante kürzen lassen. jetzt ist sie halt nix mehr ganz so eng unten, leider. aber sieht trotzdem noch gut aus. das hochkrempeln sah nämlich bescheuerter aus.

Hm
denk nämlich auch das hochgekrempelt mich noch kleiner wirken lässt und so..hab schon diverse Jeans im Krempellook...immerhin kann ich meine Hosen selber kürzen da bin ich schon erfahren mittlerweile
Hier seh ich übrigens nicht so viele dies so tragen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook