Home / Forum / Fashion & Trends / Röcke welche Länge

Röcke welche Länge

16. Juni 2015 um 9:06

Hallo,

ich habe ein Problem.
Ich würde mir gerne einen Rock nähen, allerdings habe ich keine Ahnung welche Länge ideal wäre.
Meine Röcke hier im Schrank sind von sehr kurz bis bodenlang... ich bin mit sehr langen Beinen ausgestattet (1m bis Hüfte).

http://www.fashiontips.de/ratgeber/8572/ob-kurz-oder-lang-die-perfekte-rocklaenge-fuer-jedes-bein/

Der Beitrag ist ok. Hilft mir aber auch nicht weiter... Miniröcke mag ich nicht so wirklich...

Mehr lesen

17. Juni 2015 um 22:26

.
Wie wäre es denn mit 40 bis 45 cm.
sind nicht zu kurz (du magst ja keine Minis) und uach nicht zu lang, sodasss man sie gut im Sommer tragen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 12:33

Das gut Mittelmaß
Ich würde dir vorschlagen knielange Röcke zu tragen, und die kannst du dir nach verschiedenen Schnittmustern perfekt nähen entweder als Faltenrock oder als Etui.. Es gibt ja wirklich verschiedenen Möglichkeiten! http://www.stoffe-hemmers.de/burdaschnittmuster-schnittmuster-roecke-hosen-ove-c-282_751_299.html?osCsid=5jq26ku888ch3ea2vqu45drpn0 ich hole meine Schnittmuster zum Beispiel immer hier un dnähe mir dann meine Sachen und ich muss sagen ich es gar nicht mehr anders haben möchte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Original michael kors handtasche + geldbeutel
Von: pirkko_12865528
neu
12. Juli 2015 um 19:17
Was ziehe ich unter einem Longtop für Männer an?
Von: wouter_877883
neu
10. Juli 2015 um 14:57
Was ziehe ich unter einem Longtop für Männer an?
Von: wouter_877883
neu
10. Juli 2015 um 14:38
Outfit für eine Hochzeit!!!!!!!!!!!!!!
Von: xochil_12505060
neu
9. Juli 2015 um 13:07

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen