Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Röcke und Kleider

Letzte Nachricht: 16. September 2007 um 0:47
N
ngaio_12867793
11.08.07 um 23:04

Hi Mädels,

der Sommer ist zwar nicht so toll aber ich trage trotzdem hauptsächlich Kleider und Röcke, wie fast jedes Jahr. Ich finde die sind einfach weiblicher als Hosen! Wie macht ihr das denn? Letztes Jahr bin ich auch öfter mal ohne Höschen aus dem Haus gegangen, aber dieses Jahr ist es mir zu kühl! Wie macht ihr das denn?

Mehr lesen

I
izile_12054494
12.08.07 um 0:41

Ich trage nur Röcke und Kleider!
Egal wie der Sommer oder das Wetter generell ist! Ich finde auch, dass das die weiblichsten Kleidungsstücke überhaupt sind.

Da ich ja auch im Winter keine Hosen anziehe, bin ích entsprechend "abgehärtet", was unseren diesjährigen nicht so tollen Sommer angeht. Aber ich setze mir im jedes Jahr im Frühling ein Datum, von welchem an ich keine Strumpfhosen mehr anziehe (kann die nach dem Winter immer irgendwann nicht mehr ertragen) - und ziehe das dann bis zum Herbst durch.

An kalten Sommertagen ziehe ich dann eben entsprechend leichte Stiefel oder Pumps an.

Und was das Höschen angeht: Das Stückchen Stoff hält einen auch nicht warm - im Prinzip ist es doch egal, ob man eins anhat...

LG, S.

Gefällt mir

damecarolin
damecarolin
13.08.07 um 11:03

Und was dazu
Ich trage auch sehr häufig Röcke.
Und dazu fast ausschließlich Blusen, ich liebe Blusen

LG
Carolin

Gefällt mir

Q
quinn_12738015
13.08.07 um 11:38
In Antwort auf damecarolin

Und was dazu
Ich trage auch sehr häufig Röcke.
Und dazu fast ausschließlich Blusen, ich liebe Blusen

LG
Carolin

Röcke und Blusen
Hallo,

ich kann mich hier anschließen...

Ich trage ebenfalls fast nur Röcke (auch mal eine schöne Stoffhose)
und dazu in der Regel immer Blusen!

Viele Grüsse,
Kathrin

Gefällt mir

Anzeige
I
ilaria_12311765
30.08.07 um 16:21

Ihr habt vielleicht Ideen!
Nee, also ohne Höschen, das gibts bei mir nicht, jedenfalls nicht draußen...
Aber mit den Röcken das kann ich schon verstehen. Die gehören bei mir auch zur Alltagsgarderobe.

Gefällt mir

J
janie_12727199
31.08.07 um 13:13

Ich trage
auch meistens röcke und kleider. Aber nie ohne höschen und meistens auch mit feinstrumpfhose wenns mir nicht zu heiss ist. Und das kam dieses Jahr nicht oft vor.

Gefällt mir

T
tammi_11913826
07.09.07 um 12:43

Femininini
Röcke sind einfach femiminer ... zum Glück hat sich der Modetrend "Rock für den Mann" nicht durchgesetzt ...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1193145099z
09.09.07 um 23:09
In Antwort auf tammi_11913826

Femininini
Röcke sind einfach femiminer ... zum Glück hat sich der Modetrend "Rock für den Mann" nicht durchgesetzt ...

Rock für den Mann???
Männer und Frauen sollen unterscheidbar aussehen.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1193145099z
09.09.07 um 23:15

Das Drunter
ist im Alltagsleben ja eine hygienische Angelegenheit. Nackt unterm Rock? Mit frei laufender Möse und anderen Teilen? Weiss nicht.
Als Mann schätze ich die täglich Wechselwäsche bei Männern und Frauen.
Beim Sex ists was anderes...

Gefällt mir

Anzeige
H
hamnet_12272111
11.09.07 um 0:10
In Antwort auf an0N_1193145099z

Rock für den Mann???

Schade für Dich
wenn Du das zur Differenzierung benötigst. Was machst Du denn, wenn Frau Hose trägt?

Gefällt mir

H
hamnet_12272111
11.09.07 um 0:11
In Antwort auf tammi_11913826

Femininini

Ach ja?
bei mir schon, und bei einigen anderen auch. Naja nicht bei allen, geht aber auch nicht. So ein Rock ist nur was für richtige Männer, Ersatzteile fallen unten raus.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Anzeige
J
jerome_12955486
11.09.07 um 0:50
In Antwort auf an0N_1193145099z

Rock für den Mann???

Rock für den mann ???
achja ? dann sage das mal den herrenhosen tragenden frauen.......
wenn man(n) so durch die stadt schlendert,ist es echt schwierig viele frauen von den männer zu unterscheiden
,sie tragen herrenjacken,-hemden,-hosen-schuhe,dann noch nen bubihaarschnitt,was soll das ? wenn frauen herrenkleidung tragen,selbst herren- unterwäsche und -schlafanzüge,dann ists ok.
jaaaaaaaa.......daaas ist natürlich gaaaanz was anderes.......janee is klar.

Gefällt mir

A
an0N_1193145099z
16.09.07 um 0:42
In Antwort auf hamnet_12272111

Ach ja?
bei mir schon, und bei einigen anderen auch. Naja nicht bei allen, geht aber auch nicht. So ein Rock ist nur was für richtige Männer, Ersatzteile fallen unten raus.

Gruß
Jürgen

Du brauchst
die Meinung ja nicht zu teilen, aber ich finde Männerfiguren in Röcken (und ev. mit BH versehen) lächerlich und weibisch. bzw. wenn du irgendwie veranlagt bist, auch okay.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1193145099z
16.09.07 um 0:47
In Antwort auf hamnet_12272111

Schade für Dich
wenn Du das zur Differenzierung benötigst. Was machst Du denn, wenn Frau Hose trägt?

Nichts
Die Hose macht nicht den Mann und die Hose macht auch nicht die Frau. Aber eine Frau sollte auch als Frau erkennbar sein. Ein Mann übrigens auch!
Ich bin für die Differenzierung.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige