Home / Forum / Fashion & Trends / Rockabilly mode für mollige

Rockabilly mode für mollige

18. Dezember 2006 um 17:55

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich rockabilly-mode in großen Größen (bis Gr.50) bekomme?
Wäre sehr lieb!!!
Danke

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 10:09

Ich kenn nur
hot topics aus amerika, da kannst auch online bestellen, allerdings sind die versandkosten sündhaft teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 11:29
In Antwort auf judit_12923807

Ich kenn nur
hot topics aus amerika, da kannst auch online bestellen, allerdings sind die versandkosten sündhaft teuer

Ooo...h
Die haben ja echt geile Klamotten *schwärm* aber du hast schon Recht, die VK sind sehr sehr hoch

14. Januar 2007 um 0:15

Hier im Lande...
Schau mal bei www.couture-baronesse.com
Da sind so gut wie alle Größen möglich zu fairen Preisen. Habe selbst bisschen mehr auf den Rippen und einen tollen Rock erhalten, in dem ich mich total wohl fühle!

15. Januar 2007 um 17:25

Ganz schön beleidigend!!!
also deinen Beitrag finde ich ja so was von unqualifiziert und beleidigend!!! ich würde nicht behaupten, dass ich fett bin. Ich habe wohl ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, aber ich bin auch sehr groß. Außerdem: sollen sich stabilere Leute in Säcke kleiden, oder was??? Wenn dich anderer Leute Gewicht so stört, dann guck halt nicht hin und lass solche Komentare!!!

4. September 2007 um 0:51

Boh
Also echt da könnt ich mich ja dermaßen aufregen über solche EINGEBILDETE , wahrscheinlich ABGEMAGERTE und kotzende HIRNLOSE Menschen!
Unglaublich das ein Mensch so wenig in der Birne haben kann als andere zu beleidigen!
Geh in dein Kummerkasten, und fang erstmal an an dir zu arbeiten!Da gibts SEHR viel zu tun!

19. März 2010 um 12:33

Modemerr
Modemerr sagt selbst von sich
Dressing every Glamour Girl from XXS to XXXL. Ich denke da sollte es dann auch etwas in 50 geben.

http://www.modemerr.com/

ansonsten finden sich noch allerhand Rockabilly Mode Shops hier (auf meiner Seite)

http://pinup-fashion.de/

19. März 2010 um 16:39

@Motherssky
Mann, du bist ja echt das Allerletzte.
Frag mich, wieso du überhaupt in einem Forum bist in dem "sich ja eh Schwule en Groß" tummeln?! (übrigens heißt, das "en gros", Schätzchen, also komm von deinem hohen Roß mal wieder ganz schnell runter!)
Und Leute, die nur einen Beitrag posten, nur um andere hier fertig zu machen, sind in meinen Augen einfach nur armselig. Die sind mit sich selbst nicht zufrieden und lassen ihre unterdrückten Wut-und-Hass-Komplexe an anderen aus. Tz.
Wenn du was Intelligentes (!!!) beizutragen hast, dann tu das bitte, obwohl ich nicht glaube, dass jemals etwas anderes als so etwas Unqualifiziertes, Dummes und Niederträchtiges aus deinem Mund kommt.
Danke für die Aufmerksamkeit.

@lollexxx: Sorry, dass ich dir nicht helfen kann, ich hab mich nur gerade furchtbar über diese Kommentare aufgeregt. Wenn ich etwas nicht toleriere, dann ist es Intoleranz.
Viel Glück bei deiner Suche nach tollen Sachen und lass dich von solchen Deppen runtermachen!

19. März 2010 um 16:41
In Antwort auf joelle_12266887

@Motherssky
Mann, du bist ja echt das Allerletzte.
Frag mich, wieso du überhaupt in einem Forum bist in dem "sich ja eh Schwule en Groß" tummeln?! (übrigens heißt, das "en gros", Schätzchen, also komm von deinem hohen Roß mal wieder ganz schnell runter!)
Und Leute, die nur einen Beitrag posten, nur um andere hier fertig zu machen, sind in meinen Augen einfach nur armselig. Die sind mit sich selbst nicht zufrieden und lassen ihre unterdrückten Wut-und-Hass-Komplexe an anderen aus. Tz.
Wenn du was Intelligentes (!!!) beizutragen hast, dann tu das bitte, obwohl ich nicht glaube, dass jemals etwas anderes als so etwas Unqualifiziertes, Dummes und Niederträchtiges aus deinem Mund kommt.
Danke für die Aufmerksamkeit.

@lollexxx: Sorry, dass ich dir nicht helfen kann, ich hab mich nur gerade furchtbar über diese Kommentare aufgeregt. Wenn ich etwas nicht toleriere, dann ist es Intoleranz.
Viel Glück bei deiner Suche nach tollen Sachen und lass dich von solchen Deppen runtermachen!

UPPS!
Und JETZT hab ich gerade gesehen, dass der Thread schon uralt ist! XD Hahahaha! Naja, aber für alle, die hier nochmal so 'ne Show abziehen wie Motherssky... Ihr kennt meine Meinung

17. April 2011 um 17:58

Mode füt Mollige
also ich kaufe meine Sachen immer hier ein

www.ulm-buchistextilhandel.net.

Sie verkaufen bis Größe 58, ganz tolle und Moderne Sachen
Schaue einfach rein vieleicht findest du auch was.

19. April 2011 um 1:13
In Antwort auf zuzana_12879262

Boh
Also echt da könnt ich mich ja dermaßen aufregen über solche EINGEBILDETE , wahrscheinlich ABGEMAGERTE und kotzende HIRNLOSE Menschen!
Unglaublich das ein Mensch so wenig in der Birne haben kann als andere zu beleidigen!
Geh in dein Kummerkasten, und fang erstmal an an dir zu arbeiten!Da gibts SEHR viel zu tun!

Also erstens einmal müssen schlanke Frauen nicht zwangsläufig magersüchtig oder gar kotzend sein, um dünn zu bleiben. Manche haben es eben von Natur aus, da schließe ich mich auch mit ein, ich kann essen was ich will ohne zu zunehmen.
Genauso taktlos finde ich es von der Userin unten die Frau bezgl. ihrer Fülle zu beleidigen. Meine Fresse, soll doch jeder so leben wie er es für richtig hält.
Fakt ist aber dennoch, dass die dicken sich grundsätzlich die Frechheit rausnehmen (auch im real Life) die dünnen zu beleidigen und als bulimie-krank hinstellen, jedoch umgekehrt, wenn die dünnen die dicken beleidigen wird sich aufgeregt. Dabei ist wohl auch viel Neid und Missgunst im Spiel. Also soll sollen sich die dicken mal in ihre eigene Nase fassen!!!

2. März 2012 um 12:19

Rockabilly für Mollige
Guck mal bei www.debbys.de. Da gibts diese Mode bis Gr. 56/58.
Vielleicht ist es ja immer noch interessant.

6. Juni 2012 um 0:36

Bester modeshop
www.lucky-lola.de wuuuuuunderschöne kleider, die meisten mit cm-angabe, da findest du ganz leicht was passendes. sogar ich pass dort in eeeeinige kleider

31. Mai 2013 um 15:59

Schöne Rockabilly Mode in großen Größen
Hier kann man sehr schöne Rockabella-Mode für mollige shoppen: shopping-frenzy.de/rockabilly-kleidung-in-grosen-grosen-im-rockabilly-online-shop/
und sogar auch Bikinis & Co. shopping-frenzy.de/rockabilly-bikinis-badeanzuge-und-badeshorts-im-vintage-online-shop/

3. Juli 2014 um 10:03
In Antwort auf vikmari

Mode füt Mollige
also ich kaufe meine Sachen immer hier ein

www.ulm-buchistextilhandel.net.

Sie verkaufen bis Größe 58, ganz tolle und Moderne Sachen
Schaue einfach rein vieleicht findest du auch was.

Damenmode große Größen
Hier kannst du Kleidung für Mollige finden: incurvy.de.
Die Seite hab ich erst entdeckt, die haben eine gute Auswahl an mehreren Online-Shops und wirklich schöner Mode in großen Größen, bis Größe 60. Vielleicht interessant...

22. Juli 2014 um 15:35

Etwas spät.. aber trotzdem
Ahh ich hab das schöne Forum hier gerade erst entdeckt
Zwar ist der Post schon uralt, aber für all die, die auch jetzt noch hier drauf stoßen (so wie ich gerade ), habe ich auch noch einen Vorschlag:
https://www.otto.de/damenmode/themen/grosse-groessen/#

Leider gibt es nicht alle Outfits bis Gr.50, aber wenn man mit dem Pfeil auf das Outfit geht, kann man direkt sehen, bis zu welcher Größe man es bestellen kann. Teilweise auch bis Größe 58. Richtig Gut!

PS: Die mager-model-bilder muss man ignorieren ;P

Hab in euren Links natürlich auch schon gestöbert.. teilweise echt gute Tipps!!
LG

22. Juli 2014 um 16:27

Auch für Frauen?
Also, ich selbst bin je aber ne Gerte, aber mein Mann hat ne 8XL Größe. Der traut sich nicht in Läden und das Langweilt ihn auch wohl, das shoppen. Also bleibt es an mir hängen. Ich habe gute erfahrung mit bigtex.de gemacht. Weiß aber nicht, ob die auch was für Frauen haben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen