Home / Forum / Fashion & Trends / Rockabilly Dreck und CO.

Rockabilly Dreck und CO.

19. Januar 2008 um 13:44

Ich gehe jeden Tag in die Stadt und muss diese 15-17 Jährigen sehen, die einen auf Punk machen. Diese hässlichen Röhrenjeans tragen ( da sieht manche aus wie eine Presswurst)diese komischen Schuhe --> Chucks?tragen ach ja und nicht zu vergessen die Palästinensertücher in jeder Farbe!! Der Schmuck der an ihren Ohren hängt, wenn man den als Schmuck bezeichnen kann, ist furchtbar z.B. Totenköpfe, Sterne etc.

Und an jeder Tasche ist ein Aufnäher von Che Guevara diesem scheiss Kommunisten!
Wahrscheinlich wissen die gar net was die da an der Tasche tragen, aber hauptsache , man geht mit der Mode mit!
Wie denkt ihr darüber?

Mehr lesen

19. Januar 2008 um 22:33

Naja..
deiner m,einung nach sin das keine punks eher emos oder sonst was..naja solche möchtegerns mag ich nich..haben keine ahnung was die symbole(z.b. che/das tuch etc.) bedeuten..vor ein paar tagen sah ich auch son kleenes mädchen,die tasch voll mit anarchy zeichen verschrieben..aber als ich si fragte was es denn heisse,hatte sie keene ahnung..naja..diese leute sollten sich selbst mal richtich entdecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 23:04

...
Was soll man machen, so ist es eben mit den Modeerscheinungen, alle rennen hinterher...

Was man aber wirklich sagen muss: Das Ganze nervt zwar nun weils jeder hat aber es ist immer noch besser als dieser "WeißeStiefelundGoldschmuckträgerinnen"Trend der es ja vor knapp einem Jahr noch war...furchtbar diese Krönchenhosen und Zeug..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 15:36

Nichts gegen
röhrenjeans! ich liebe die dinger dabei msus ich anmerken dass ich seit dem kindergarten schon rährenjeans trage und finds jetzt teilweie witzig und teilweise lächerlich dass die nun jeder anhat, da man mich früher deshalb ausgelacht hat o.O

also mir gefällt dieser "style" nicht weil jeder gleich aussieht. aber das beste ist immernoch wenn dann behauptet wird h&m sei ja garnicht mitläuferisch

was hast du gegen kommunismus? funktioniert doch prima ^^
also ich halte von solchen modeerscheinungen garnichts und bin echt gespannt was als nächstes kommen wird! man soll einfach das tragen was einem gefällt und auch dazu stehen - meine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 20:59
In Antwort auf luz_12132113

Naja..
deiner m,einung nach sin das keine punks eher emos oder sonst was..naja solche möchtegerns mag ich nich..haben keine ahnung was die symbole(z.b. che/das tuch etc.) bedeuten..vor ein paar tagen sah ich auch son kleenes mädchen,die tasch voll mit anarchy zeichen verschrieben..aber als ich si fragte was es denn heisse,hatte sie keene ahnung..naja..diese leute sollten sich selbst mal richtich entdecken

Dumm?
Ihr könnt doch nicht alle leute über einen kamm scheren. Außerdem mag jeder was anderes, indem eben unter anderem rockabilly.
Jap, ok ich geb zu ich kann die kids auch nicht leiden die nicht wissen welche bedeutung das pali tuch hat. Sie wollen unheimlich links sein tragen aber pali tuch.
Alle die Chucks tragen sind Möchtegern? Willst du mich verarschen oder so? Ich glaub ihr habt alle keine ahnung kann das sein..? Mal nett gefragt^^.
Es gibt leute die latschen schon länger so rum..*grml* in diesem "rockabilly emo goth style" oder wie ihr das nennen wolltXDD
(ok ich seh auch nich so aus wie ein "möchtegern". aber eig. kann man von der kleidung her niemanden beurteilen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 18:14
In Antwort auf tsarina21

Dumm?
Ihr könnt doch nicht alle leute über einen kamm scheren. Außerdem mag jeder was anderes, indem eben unter anderem rockabilly.
Jap, ok ich geb zu ich kann die kids auch nicht leiden die nicht wissen welche bedeutung das pali tuch hat. Sie wollen unheimlich links sein tragen aber pali tuch.
Alle die Chucks tragen sind Möchtegern? Willst du mich verarschen oder so? Ich glaub ihr habt alle keine ahnung kann das sein..? Mal nett gefragt^^.
Es gibt leute die latschen schon länger so rum..*grml* in diesem "rockabilly emo goth style" oder wie ihr das nennen wolltXDD
(ok ich seh auch nich so aus wie ein "möchtegern". aber eig. kann man von der kleidung her niemanden beurteilen )

Mmhmm
njo, finde einfach alle denken immer so schubladisierend..i hab gar nix gegn di allg. rockabillys sgagt, nur ebnn wie gesagt, di leus, di grad so rumlaufn, wei mann dat alles im h&m oder c&a kaufn kann-->cool sind ok..heisst ja soviel, si sin *in* un mi kackt da eifach an, dat man dazu einen style nehmen muss, der geschichte/lebensrichtung is, sprich wo mehr dahinter steckt un da ganze geht einfach unter.au mit dem palituch, meine gibt leute di das sogar als nationlsozialistisch an schaun, aber si wissn keine der beiden seiten einfach weil da für si kleider sin..ned mehr..schuld liegt ja au ned unbedingt bei den käufern sonder bei denen, di dat zum terend machn..wer is da überhaupt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 13:12

Die Eifersucht zerfrisst dich noch...
irgendwie meckern doch die meisten Frauen nur über diesen Stil, weil sie selber so aussehen möchten... Warscheinlich sitzt du in der Haupteinkaufstraße auf ner Bank und schaust den 15-17 jährigen Mädels hinterher und fängst fast an zu weinen, weil du gerne auch so Röhrenjeans und Chucks tragen möchtest, denn denen schauen die hübschen Kerle immer hinterher... Entweder kannst du es dir nicht leisten oder es passt dir figurtechnisch nicht...
Kein Grund gleich so böse zu werden. Jeder sollte das tragen was ihm/ihr gefällt ohne sich DEINEM Urteil stellen zu müssen... Man macht sich doch schon selber viel zu viele Gedanken über sein Aussehen (zu dick, zu dünn, zu wenig oder zu viel Markenkleidung, zu Mainstream?)... also wieso wieso dieses Urteil? Was ist denn dein Style? -Jogginghose und wallende Röcke? -Gut, wenns dir gefällt....
Wenn man sich über alle Mainstream-Modesünden der letzten Jahrzehnte so aufregen würde, könnte man das ganze Internet zuballern...

Ich finde es viel schlimmer wenn sich die Menscheit nicht wäscht oder eben auch abgetragene und kaputte Kleidung trägt die nicht mal mehr als Zuhause-Dress angezogen werden sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 23:06
In Antwort auf luz_12132113

Mmhmm
njo, finde einfach alle denken immer so schubladisierend..i hab gar nix gegn di allg. rockabillys sgagt, nur ebnn wie gesagt, di leus, di grad so rumlaufn, wei mann dat alles im h&m oder c&a kaufn kann-->cool sind ok..heisst ja soviel, si sin *in* un mi kackt da eifach an, dat man dazu einen style nehmen muss, der geschichte/lebensrichtung is, sprich wo mehr dahinter steckt un da ganze geht einfach unter.au mit dem palituch, meine gibt leute di das sogar als nationlsozialistisch an schaun, aber si wissn keine der beiden seiten einfach weil da für si kleider sin..ned mehr..schuld liegt ja au ned unbedingt bei den käufern sonder bei denen, di dat zum terend machn..wer is da überhaupt?

*.*
@bierchen die gesellschaft ist so die denkt immer so schubladisierend xD Leider ^^.

und ehm naja punks tragen eigentlich keine Röhrenjeans ud chucks xD also chucks auch aber Röhrenjeans? xD würd ic eher in die kategorie emo tun^^ ud punk ist ja auch gar kein style sondern ne Lebenseinstellung nur so nebenbei. ud haha dass mit dem anarchie zeichen kommt oft vor viele leute tragen sachen die sie gar nicht wissen was es bedeutet xD einfach Mitläufer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 16:24
In Antwort auf anima_12960096

*.*
@bierchen die gesellschaft ist so die denkt immer so schubladisierend xD Leider ^^.

und ehm naja punks tragen eigentlich keine Röhrenjeans ud chucks xD also chucks auch aber Röhrenjeans? xD würd ic eher in die kategorie emo tun^^ ud punk ist ja auch gar kein style sondern ne Lebenseinstellung nur so nebenbei. ud haha dass mit dem anarchie zeichen kommt oft vor viele leute tragen sachen die sie gar nicht wissen was es bedeutet xD einfach Mitläufer.


@Bierkind
dat habi ja geschriebn..das alle so denkn..so nebnbei..und weisst was? ich auch..sowie du..jeder macht das..es liegt aber an der individuellen person, damit umzugehen, sich auch eines bessern belehren zu lassen wenn es um vorurteile geht und möglichst akkzeptabel zu sein (weiss net wie man das schreibt xD)
ach hab feieraben..mag nimme schreibn^^ ckeckt e keene ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen