Home / Forum / Fashion & Trends / Rockabella / Rockabilly Style...

Rockabella / Rockabilly Style...

21. Oktober 2010 um 19:33

Hallo...

Ich hab ein paar fragen.

Und zwar ich find ja den Rockabella style so geil!
Aber leider hab ich nen echt dummen haarschnitt... Eine seite kurz und die andere seite kin lang... meine frage dazu ist... Kann man aus diesen haarschnitt trotzdem etwas machen?? das Rockabella style ähnlich sieht oder selbst so aussieht??

Und wie bekommt man das so hin sich so zu schminken ich versuch es jedentag aber sieht irgendwie nicht so aus wie es sein soll ...

Könnt ihr mir helfen??

Danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

23. Oktober 2010 um 18:00

Nun,
ich denke Übung macht hier die Meisterin. Aber für den perfekten Rockabella-Look ist erstmal die Kleidung wichtig, alles andere kommt von selbst. versuch es mal mit einem Haarreif, dann stört die ungleiche Haarlänge auch nicht und ein unbedingtes Muss ist halt z. B. so ein Kleid

http://www.inkedfashion.com/1647-1950er-halterneck-schwarz-baumwoll-satin-kleid.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:21

Üben, üben, üben
Also was sie Schminke angeht ist wichtig , dass deine haut eher blass geschminkt ist, deine Lippen am besten mit rotem lippenstift oder gloss betonen und für die augen halt der schwarze liedstrich (da hilft üben!) und viel wimperntusche!
die frisur klingt eigentlich ganz gut - versuch es wirklich mal mit haarreifen, haarbändern (z.b. bandana) und wichtig ist auch die harrfarbe! typisch rockabilly ist ja schwarz oder hell blond aber abweichungen sehen auch immer gut aus (die farben sollte allerdings eher unnatürlich als super natürlich aussehen!).

Guck dir einfach mal die Pin-ups aus den 50er Jahren an oder i-welche Bekannte /Stars bei den dir der Style gefällt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook