Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Rockabella - Kleider in großen Größen

Letzte Nachricht: 11. August 2015 um 8:29
V
vikki_12926920
12.03.14 um 12:50

Hi,
ich stehe zur Zeit total auf Mode aus den 50er und 60er.
Traue mich aber nicht wirklich diese Mode zu tragen, da ich bei 174cm die Größe 48/50 trage.
Ich würde mich über Tipps freuen.
lg

Mehr lesen

F
fran_12132438
23.04.14 um 10:30

Hi Reni!
Na endlich mal eine gefunden, die auch auf sowas steht
Ich habe dazu schon ein Thema angefangen, bisher ist die Resonanz jedoch gleich Null.
Ich finde, dass diese Mode GERADE besonders gut für fülligere Frauen ist! Bei Shopping Queen gab es vor kurzem das XXL-Spezial aus Berlin und da war eine unheimlich attraktive Teilnehmerin, die NUR so etwas trug. Ich finde an fülligeren Frauen sieht es sogar BESSER aus als an sehr schlanken wie mir. Trau dich. Zieh es an und steh zu deinen Kurven. Diese Mode unterstreicht die doch sooo schön!

Gefällt mir

V
vikki_12926920
23.04.14 um 17:26
In Antwort auf fran_12132438

Hi Reni!
Na endlich mal eine gefunden, die auch auf sowas steht
Ich habe dazu schon ein Thema angefangen, bisher ist die Resonanz jedoch gleich Null.
Ich finde, dass diese Mode GERADE besonders gut für fülligere Frauen ist! Bei Shopping Queen gab es vor kurzem das XXL-Spezial aus Berlin und da war eine unheimlich attraktive Teilnehmerin, die NUR so etwas trug. Ich finde an fülligeren Frauen sieht es sogar BESSER aus als an sehr schlanken wie mir. Trau dich. Zieh es an und steh zu deinen Kurven. Diese Mode unterstreicht die doch sooo schön!

Juhuuuuuu
schön dass sich endlich mal eine meldet
Ich würde gern solche kleider tragen. Aber .... der innere schweinehund meldet sich dann immer und sagt mit drohendem zeigefinger: " lass das!! Du bist zu alt, zu dick ... du machst dich lächerlich."
Außerdem suche ich einen laden, in dem ich solche kleider kaufen und vorher anprobieren kann. übers internet find ich es nicht so gut. Die kleider sind ja auch nicht gerade billig, da möchte ich vorher schon gern anprobieren.
Kennst du so einen laden? Ich bin aus Aschaffenburg. Hier gibt es so was nicht. Es sollte aber auch keine weltreise werden für den einkauf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jayma_12857037
26.10.14 um 21:29

Noch da?
ich trage einen vintagelatigen Stil. Nicht wie aus einem Dokufilm aber erkennbar genug. Wir haben fast die gleiche Grösse - allerdings bin ich etwas kleiner und das mit der Grösse 48, naja - im Moment leider nicht.

Vor kurzem habe ich angefangen zu bloggen und bin hier:
https://www.facebook.com/pages/Miss-Kittenheel
und hier:
misskittenheel.wordpress.com

meld dich mal falls du noch da bist!

Gefällt mir

Anzeige
K
kerry_879623
11.08.15 um 8:29

Kurvige Mode im Retro Stil
Hallo, lese gerade Deinen Beitrag. Sicherlich bist Du auch heute noch Fan dieser Mode. Es gibt da einen ganz tollen Laden in Berlin, nennt sich PETTICOATSHOP, die haben 50er/60er Mode auch über Größe 46. Das Label heißt SETRINO. Arbeiten viel mit Theatern und Schauspielern und Sängern zusammen, alles wird dort angefertigt. Die findest Du auch unter

http://www.petticoatshop.com

Gefällt mir

Mollig heißt nicht gleich unsportlich: Endlich gibt es Sportbekleidung auch in g
Anzeige